Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Angela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Wir würden wiederkommen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Erwachsenenhotel unmittelbar an einem wunderschönem Strandabschnitt gelegen. Dazu mit einem sehr tollem Personal!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne und moderne Zimmer mit einem großen, bequemen BoxSpringbett. Toilette und Bad waren getrennt, wobei man sich schon sehr gut kennen muss, denn die nur eingehängte Glastür stellt keinerlei Privatsphäre her. Die Zimmer wurden täglich mittelmäßig gereinigt, es gab jeden Tag frische Handtücher und Bettwäsche und 1 Flasche Wasser. Es wäre noch eine Fliegentüre toll, denn man konnte wegen der Tierchen keine Fenster offen lassen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für jeden!!!! was dabei. Abwechslungsreich,schmackhaft und sehr sorgfältig und Appetitlich angerichtet. Sonntags gab es Sekt und Lachs!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Beste am Hotel!!!!! So ein nettes und zuvorkommendes Personal selten erlebt. Egal ob der nette Grieche der den Strand mehrmals tägl. säubert und kontrollierte, die nette Putzfee der man nie lästig war (brauchte mal ein weiteres Handtuch, ein zweites Laken) der Gärtner, die Facility Manager, das Personal im Restaurant, an der Poolbar,an der Rezeption- alle Klasse!! Immer sehr freundlich und hilfsbereit. Der Restaurantleiter, die Manager- keinerlei Aroganz oder Ignoranz. Ein rundherum von "unten nach oben" tolles Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es liegt ziemlich weit vom Flughafen entfernt, war uns aber bekannt. Wir sind hin 2h15 und zurück 2h50. Fürs nächste Mal (ja, wir werden dieses Hotel bestimmt nochmal buchen) würden wir ein Auto mieten und dies auch direkt dann für Erkundungen benutzen. Das ist der Knackpunkt am Hotel- es ist herrlich ruhig, zum chillen und entspannen genau richtig. Möchte man was sehen, sollte man sich ein Auto mieten und längere Wege in Kauf nehmen. Wir haben uns das fürs nächste Mal vorgenommen. Die Strandabschnitte (feiner schwarzer Kiesel der sehr!!! heiß wird) sind toll. Es gibt zusätzlich einen kleinen, aber feinen Abschnitt (mit direktem Zugang zur Strandbar) den wir bevorzugten. Nur leider werden hier morgens schon vor 7 Uhr!! die Liegen mit Handtücher reserviert. Schade das dieses alte Laster nicht eindämmbar ist, auch nicht in einem 5*Sterne Hotel. Genauso das Einheimische diesen kleinen Abschnitt mitbenutzen (es gibt rechts und links auch noch zum Hotel gehörende Strände) und dann sogar 2 Schirme für nur 2 Damen belagern. Wie gerade die Sonne stand wurden diese 4 Liegen benutzt. Hotelgäste hatten das nachsehen. Strandtücher können zwischen 10 und 11 Uhr im Spa des angrenzenden Kakkos Bay getauscht werden, auch dies könnte einfacher gelöst werden. Wechsel auf dem Zimmer z.B. -kenne ich auf Kos so.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Spa und Fitnessraum Yoga wurde angeboten Es gab manchmal Livemusik 👌und sogar mal einen Geigenspieler zum Frühstück.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:51-55
    Bewertungen:6