- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Am 27. April 2011 kam ich morgens gegen 7. 30 Uhr im Kalahari Sands Hotel in Windhoek an. Ich legte an der Rezeption meine Buchungsnummer und meinen Pass vor. Die Nummer wollten die Damen nicht. Aber mit meinem Pass haben sie meinen Namen im PC nicht gefunden. Mit der Buchungsnummer gelang ihnen das anschließend auch erst nach etlichen Minuten, so dass ich den Eindruck hatte, mit meiner Buchung wäre etwas nicht in Ordnung. Ich bekam ein schönes, gerade frisch renoviertes Zimmer mit Blick auf die Independence Avenue und den Zoopark. Doch als ich mich nach dem Nachtflug ein Stündchen hinlegen wollte, begann ein Höllenlärm. Man hatte mir bei der Buchung über opodo nicht mitgeteilt, dass das gesamte Gebäude rekonstruiert wird. Ab morgens 7 Uhr bis abends 18 Uhr wurde montags bis sonnabends nahezu ununterbrochen gehämmert und gebohrt. Es wurden Fliesen abgeklopft und Wände aufgestemmt. Eine schriftliche Beschwerde beim Hotelmanagement blieb ohne Reaktion, so dass ich das Kalahari Sands Hotel fünf Tage früher verlassen habe und ins Hotel Fürstenhof gewechselt bin. Übrigens war im Kalahari Sands der Swimmingpool auf dem Dach, mit dem das Hotel wirbt und auf den ich sehr gespannt war, geschlossen, ebenso zeitweilig das Restaurant und die Bar.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |