Alle Bewertungen anzeigen
Andrey (19-25)
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Excellent Spa.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Meine Freundin und ich waren in diesem Hotel für meinen Geburtstag meiner Freundin. Ich rücke napisla Brief über den Urlaub im Hotel. Und das Hotel uns gab ein Zimmer auf der obersten Etage mit Balkon, wurden wir mit Champagner und Obst präsentiert. Es war sehr schön. Im Laufe des Tages hatten wir das Mittagessen in der Altstadt und am Abend ging hinunter zum Pool. Für Hotelgäste ist kostenlos. Auch Bademäntel und Hausschuhe gegeben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer auf der obersten Etage. Balkon auf die Altstadt und den Hafen. Gutes Bett. Große Flachbild-TV. Internet funktionierte gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist sehr bescheiden: Würstchen, Fleischbällchen, Speck, Eier, Tomaten, Backwaren. Lecker, nahrhaft, aber nichts Besonderes.


    Service
  • Sehr gut
  • Wirklich mochte die freundliche junge Mann an der Rezeption. Wir kommunizierten von Russisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am Rande der Altstadt. An jedem Transport zu Viru-Platz und es gibt einen 5-minütigen Spaziergang.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Großes Schwimmbad 50 Meter. Drei Rutschen. Spa mit Jacuzzi. Sauna und Dampfbad. Es gibt auch eine bezahlte Massage, aber wir waren nicht zu ihm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrey
    Alter:19-25
    Bewertungen:10