Alle Bewertungen anzeigen
VADIM (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr schöner Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Meine Frau und ich meinen Geburtstag gefeiert in Tallinn. Meine Frau rief das Hotel im Voraus und bei der Ankunft bekamen wir ein großes Zimmer im 5. Stock. Mit großem Balkon mit Blick auf den Hafen. Und noch ein Geschenk - Champagner und Obst. Am Abend saßen wir auf dem Balkon mit Champagner und bewundern Sie die Umgebung. Am Abend gingen wir zum Pool.


Zimmer
  • Gut
  • Klein, aber sehr gemütliche Zimmer. Schöne Aussicht. Gutes Bett. Große Flachbild-TV. Internet funktioniert super. Es gab Bademäntel und Hausschuhe, müssen wir an den Pool gehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück im Café, aber nicht sehr viel. Alles ist frisch und lecker, aber das Nötigste. Fast keine Fenster, mit Blick auf kleine Fenster auf den Pool. Nicht lächelnd Kellnerin.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlicher junger Mann an der Front. Es zeigt auf der Karte alle interessanten Orte. Informationen über das Hotel und erzählt über das Spa. Ich gratuliere mir mit meinem Geburtstag.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am Rande der Altstadt, in der Nähe des Viru-Platz. Vom Busbahnhof bekamen wir in der Straßenbahn №4 für 2 Euro.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Spa war groß. Wir gingen zum Pool und am Abend und am Morgen. Schöne Dressing mit Magnetarmbänder. Großes Schwimmbad 50 Meter lang. Mehrere steile Hügel. Mehrere Whirlpools. Café, wo man essen und eine nominale magnetische Armband zahlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:VADIM
    Alter:51-55
    Bewertungen:155