Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Annika (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Fazit, wir würden dennoch wieder kommen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat eine super Strandlage. Vom Pool kann man auf das Meer schauen. Ausreichend Liegemöglichkeiten vorhanden, sowohl am Pool und Strand.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten alles, was man braucht im Urlaub. Im Apartment fehlte ein Verdunkelungsvorhang. Sonst, alles gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Teilweise sehr laut und wuselig im Restaurant. Die Musik oft sehr sehr laut beim Essen.


    Service
  • Eher gut
  • Die Hotelmanagerin hatte ein offenes Ohr. Der Bar Keeper "Peter" ist nicht der freundlichste zu den Gästen. Er verweigerte den Wunsch meines Kindes. Er macht nur nach Karte die Getränke. Die Hotelmanagerin sah es genauso, dass das nicht geht. Mitko (glaube, dass er so heißt) ,und die anderen vom Bar Bereich super!! Toll, weiter so. Immer freundlich.... Was nervig war, dass manche Hotelgäste morgens um 6:00 sich bereits Liegen am Strand reserviert haben. Gleichzeitig auch am Pool sich liegen reserviert hatten. So war es teilweise schwierig am Strand 2 Liegen zu bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt dauerte ca. 50 min. Da das Kaliakra Beach am Ende von Albena liegt, dauert es, bis man vor Ort ist. Die Umgebung sehr schön. Man kann direkt auf die Felsen schauen, das offene Meer.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Animationsteam könnte mehr auf die Urlauber / Gästen zu gehen. Mehr motivieren. Die Elterndisko, wurden teilweise nur Lieder des Animationsteams abgespielt. Etwas neueres/ aktuelle Musik wäre schön gewesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Annika, wir bedanken uns, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu bewerten. Es freut uns, dass Sie sich bei uns gut entspannen konnten. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen weiterhin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen! Zhansel Daudova Hotel Manager