Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Irina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
kein 4 Sterne Hotel, nicht empfehlungswert.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel entspricht nicht die 4 Sternen Qualität. Das einzige was das Hotel attraktiver macht ist die Lage, das liegt direkt am wunderbaren Strand.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Superior Doppelzimmer ist für diesen Art zu klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war nicht schlecht und abwechslungsreich. Die Bereiche für die Essensausgabe sind viel zu klein. Die Nachtisch Angebote sind wenig und in kleinen Mengen, nur Obst, Honig und Marmeladen sind ausreichend. Die fisch bereitete Grill oder Pommes ist schnell weg. Die Grillplatten und Fritteuse sind zu klein für solche Mengen von Leuten. Die Tische wurden nicht nach dem Essen abgewischt, nur frischen Besteck mit den Servietten draufgelegt. Wir haben immer den gleichen Tisch genommen und gesehen wie die Flecken auf dem Tisch vom Tag zu Tag mehr geworden sind.


    Service
  • Sehr schlecht
  • So eine schlechte Zimmerreinigung haben wir noch nicht erlebt. Besser zu sagen war gar keine Reinigung im Zimmer. In den 2 Wochen Aufenthalt wurden nur einmal die Bettlacken ausgewechselt. Die Betten wurden nicht gemacht, nur die Decken richtig auf dem Bett platziert. Kein einziges Mal wurde den Boden staubgesaugt und der klein Tisch abgewischt. Die Toilette wurde sogar nicht geputzt, nach drei Tagen Warten haben wir die Toilette selber sauber gemacht. Wir haben versucht das Zimmer in Ordnung zu halten, aber es ist kein Grund an die Reinigung zu sparen. Anfang Juni war das Hotel nur wenig gefüllt, und auf unseren Stock waren nur 2 Zimmer belegt , also um die Überforderung des Personals ging es nicht. Allgemein zu sagen haben wir die Reinigungskräfte nirgendswo bei der Arbeit gesehen, weder unten im Eingangsbereich, noch im Bar. Die Sauberkeit im Hotel steht nicht auf die erste Stelle.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Hinfahrt zum Hotel in kleinem Bus hat ca. 50 Minuten gedauert, weil wir die letzten Hotelgäste waren. Die Rückfahrt entgegen wurde mit dem privaten Auto direkt zum Flughafen organisiert.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel gibt es kein Fitness oder Wellnessraum. Entertainment war auch keinen. Es war nur einmal ein deutschen Schlagersänger, der vor den 5 Leuten sein Show präsentiert hast.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irina
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Irina, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es ist uns sehr wichtig zu erfahren, die Kritikpunkte, die Sie genannt haben. Wir bedauern, dass Sie unser Hotel diesmal nicht weiterempfehlen würden. Die Superior Zimmer sind 40 m2 , also wir hoffen, dass diese groß genug sind. Ich bedauere auch, dass Sie mit der Reinigung im Zimmer nicht zufrieden sind. Es ist uns sehr wichtig, wenn es solche Schwierigkeiten gibt, diese immer noch hier uns mitzuteilen, damit die notwendigen Maßnahmen übernommen werden, sodass wir unser Service in einer guten Richtung verbessern können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bedanken uns nochmal für Ihre Bewertung! Zhansel Daudova Hotel Manager