- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eigentlich ein schöner Urlaub…. Mehr Interesse an den Gästen wäre schön gewesen. Freundlichkeit und Service unzureichend
Unser Zimmer für 3 Personen etwas eng aber machbar Dreibett- Zimmer mit Schlafcouch, Schreibtisch, Fernseher ( ARD,ZDF, RTL, SAT1, Super RTL, KIKa empfangbar ) Kühlschrank ( gefüllt mit 1 Stillem Wasser, 1 Pepsi, 1 O-Saft, 1 Bier) wurde täglich aufgefüllt. Balkon. Die Einrichtung sehr eng zusammengestellt dass man kaum die Schiebetür zum Balkon aufbekam. Klimaanlage kühlte nur auf max. 21 Grad, Lüftung im Bad hat nicht funktioniert. Für unser Empfinden, waren die Matratzen zu hart. Wir bekamen jeden Tag frische Handtücher. In den ganzen 10 Tagen wurde kein einziges Mal wirklich geputzt, gesaugt oder gewischt. Lediglich die Betten wurden zusammengelegt.
Auswahl übersichtlich, Essen lauwarm bis kalt, außer die Suppen, die waren heiß. Das Personal, das die Tische abräumt war sehr schnell, wenn man nicht aufpasste wurde einem die Suppenschüssel unter der Nase weggenommen. Ebenso wurden Gläser, obwohl nicht leer, abgeräumt. Für die schreckliche Essenskultur einiger Gäste kann das Hotel nichts.
Mürrisches, unfreundliches bis unverschämtes Personal ( bis auf das Barpersonal). Beschwerden von uns wurden mit einem Schulterzucken abgetan. Nur die Beschwerde durch die Reiseleitung, dass die Balkontüre schwer zu bedienen ist, hatte Erfolg. Bei uns wurde weder Kaffe nachgefüllt noch die benutzten Tassen ausgetauscht. Dafür wurde täglich die benutzte Seife durch eine Neue ausgetauscht und die Fläschchen mit Duschgel sowie Bodylotion erneuert. Die Reinigungskraft, die sich um die Toiletten im Lobbybereich kümmerte fluchte und schimpfte wenn sie auf Gäste warten musste, die gerade die Toilette benutzten und sperrte den Zugang wenn sie reinigte. Allerdings gab es im Lobbybereich keine weiter Toilette…….i Es gab nur wenige Angestellte die deutsch oder englisch sprachen. Kinderanimation für die Kleinen (ab 4 Jahren) nicht vorhanden. Infos zu Aktivitäten mussten wir selbst beschaffen. Wir bekamen täglich frische Badetücher. Liegenauflagen, die in Mengen vorhanden sind, wurden mit den Worten „ gibts nicht“ und einer winkenden Handbewegung beantwortet. Es ist laut Hotelanweisung ( Aushang sogar in den Aufzügen) nicht erlaubt Liegen und Schirme zu reservieren mit dem Hinweis, dass eine Strafe bei Nichteinhaltung zu entrichten ist. Es wurde trotzdem reserviert und wir haben sogar erlebt, dass diese Liegen den ganzen Tag nicht benutzt wurden. Auf Nachfrage an der Rezeption hieß es dann nur, da können wir nichts machen….!.???
Transfer bei Ankunft 30 Minuten, bei Rückreise 1,5 Stunden (Fahrer kannte sich nicht wirklich aus) Hotel direkt am Strand, teilweise am Rand mit Dornengewächs. Ausflüge können über das Hotel gebucht werden. Es gibt einige Supermärkte und Bekleidungsgeschäfte. Bei Einigen kann man auch mit Euro bezahlen. Ein kleiner Minigolfplatz, Bowling, Spielplätze , Friseur, Fishspa, Eisstände sind auch vorhanden. Man kann die Einkaufsmeile über die Straße und am Strand zurück in gemütlichen 45 Minuten gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlagen sehr schön, gut für Kinder geeignet. Wir hatten den Eindruck dass das Animationspersonal auch für das Arabella und Kaliakra Mare zuständig waren. Es gab Abends im Hotel einmal eine Schaumparty mit Einlage von Synchronschwimmern, Poolparty , Sangriaparty und auch Bühnenauftritte. Am Strand wurde täglich Boccia, Volleyball gespielt. Bogenschießen im Poolbereich. Wir haben die Kinderdisco vermisst, die lt. Aushang um 17.00 Uhr stattfinden sollt. Dafür gab es während unseres Aufenthaltes 2x Kinderdisco am Strand auf einer großen Bühne die um 21.30 startete mit anschließender Livemusik. Es gibt Hüpfburgen, Streichelzoo, Dinopark, Bungeetrampolin und verschiedene Kleinfahrzeuge.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Angelina, Ihre Bewertung ist sehr wichtig für uns. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht richtig genossen haben. Transfere zum Flughafen werden von Ihrem Veranstalter organisiert, nicht vom Hotel. Animation für die Kinder und Kinderdisko gibt es jeden Tag ausser donnerstags. Deutsch oder englisch sprechen alle an der Rezeption. Die Putzfrau für die Touleten muss die Toileten regelmässig putzen und kann das nicht tun, wenn die Gäste drin sind. Das dauert gewöhnlich 10 min, wenn sie da ist. Toilette gibt es auch an der Sneckbar . Mann kann für das ganze Personal nicht sagen, das es unverschämt und unfreundlich ist. Es gibt überall solche und solche. Das Essen wird nicht so heiß wie in Deutschland serwiert, man muss auch damit rechnen, dass Sie in einen fremden Land sind. Am Strand gibt es für alle Gäste kostenlose Schirme und Liegen und wenn einige Gäste die Schirme und Liegen mit Handtüchern reservieren, ist nicht das Problem des Hotels, freien Liegen gibt es für alle. Natürlich werden wir nach Ihrer Bewertung einiges ändern. Mit freundlichen Grüßen Kaliakrabeachteam