- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sauberkeit nicht vorhanden, Service überfordert. Corona Maßnahmen wurden nicht eingehalten. Speisen entweder kalt oder nur lauwarm.
Unser Zimmer war sehr klein. Die Duscharmatur war sehr wackelig, und die Dusche insgesamt sehr klein. Teppich Boden mit Flecken übersät. Auf Nachfrage war kein anderes Zimmer, auch gegen Aufpreis zu erhalten. Lag vielleicht auch am Personal, mit dem man sich kaum verständigen konnte.
Für eine 2 Sterne Haus gerade ausreichend.
Personal überfordert und nicht motiviert. Tische wurden nicht in angemessener Zeit abgeräumt und gereinigt. Von Desinfektion keine Spur. Nur der Service an der Poolbar war tagsüber sehr gut (10 - 17 Uhr).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liber Hans, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir beziehen uns auf Ihre Kritik hinsichtlich Ihres Aufenhalts im Hotel Kaliakra Beach und halten fest, dass wir die Meinung und Erfahrung der Gäste für sehr wichtig halten, damit wir unsere Dienstleistung verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Zhansel Daudova Hotel Manager