Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Qualität hat rapide nachgelassen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel bietet All Inclusive und liegt direkt am Strand. Es entspricht seitens der Ausstattung dem lokalen 4-Sterne Standard.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Aussicht sehr schön aber das Zimmer war bei Ankunft nicht gründlich gereinigt worden. Es waren (viele) Haare des Vorgängers zu finden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war zum Teil ganz ok und zum Teil ungenießbar. Trotz eines bestehenden Hygiene Konzepts wurde dies einfach nicht umgesetzt. Die Desinfektionsmittelspender wurden teilweise länger nicht aufgefüllt und die Einweghandschuhe nicht genutzt.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war gemischt. Sehr gut war das Barpersonal, insbesondere Mitko! An der Rezeption war die Kommunikation auf deutsch teils sehr schwierig und manchmal auf Englisch nicht viel besser.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am langen Sandstrand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam (Dream Team Entertainment) hat viel angeboten und hat für das Programm geworben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sascha, wir bedanken uns für Ihr Schreiben. Wir freuen uns auf Ihr Feedback, da die Punkte, die Sie mitgeteilt haben, helfen uns, unser Service zu verbessern. Еs tut uns leid, dass Sie Probleme mit der Reinigung am Anreisetag hatten. Die Zimmer sind gründlich abgeräumt bevor Sie ankommen und die sind auch desinfiziert worden. Wir hoffen, wir werden Sie erneut als Gast begrüßen dürfen, damit wir die Möglichkeit haben, Ihren EIndruck zu ändern. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Zhansel Daudova Hotel Manager Hotel Kaliakra Beach