Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Bastian (26-30)Deutschland
8 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Wir sind Stammgäste und fühlen uns rundum wohl
6 / 6

Hotel liegt in dem ruhigen Ort Albena. Nah am Zentrum. Direkt am Strand gelegen um gut am Strand zu relaxen. Sehr für Kinder geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind groß und sehr gut ausgestattet. Das Badezimmer ist geräumig und lässt sich auch für ältere Menschen leicht benutzen. Duschen sind ebenerdig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen im Speisesaal ist vielseitig und es wird frisch gekocht. Es gibt hier nichts zu beanstanden. Wer hier hungrig aus dem Speisesaal geht hat etwas falsch gemacht 😀


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr gut. Bei Fragen steht das Personal mit Rat und Tat zur Seite. An der Rezeption und im Speisesaal wird deutsch gesprochen. Vermeintliche Probleme werden schnell aus der Welt geschafft und es wird sich um jeden einzelnen Gast gekümmert. Die Hotelmanagerin ist den ganzen Tag im Hotel vertreten und kümmert sich persönlich um jedes Anliegen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer vom Flughafen dauert zwischen 45 und 60 Minuten. Ausflugsziele sind schnell mit dem Bus erreichbar. Auch mit dem Mietwagen kann man schnell andere Orte erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von uns nicht genutzt. Aber das was man am Rand so mitbekommt gibt es auch hier keinerlei Probleme


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden