Schöne, stylische Anlage,mit viel grün. Großzügige Zimmer mit allem was man braucht. Gastronomie deutlich verbesserungswürdig.
Da sich mein Mann nach dem ersten Abendessen vom Büffet eine Lebensmittelvergiftung zugezogen hat kann ich die Gastronomie nicht gut bewerten. Viele Lebensmittel stehen ungekühlt über Stunden in der feuchten Hitze, z.Bsp. Salate mit Mayo, Kuchen mit Creme oder Cremedesserts. Das gleiche am Frühstücksbuffet Käse, Wurst ohne Kühlung. Auch die Sauberkeit am Buffet dürfte erheblich besser sein.
Das Personal wirkt nicht sehr motiviert, eher lustlos und träge z.Bsp. beim Abräumen oder in Ordnung halten der Buffets. An der Rezeption dauert es auch relativ lange bis auf Anliegen reagiert wird. Habe dringend Arzt für meinen Mann benötigt, das gestaltete sich äusserst schwierig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Claudia, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihr Feedback mit anderen Reisenden auf dieser Webseite zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Zimmer und unser Resort gefallen haben. Wir sind stets bestrebt die hoechsten Standards zu erfuellen und Feedback nehmen wir ernst, weil es hilft uns dabei unseren Service weiter zu verbessern. Wir schaetzen Ihre Meinung und bedanken uns, dass Sie sich vor Ort die Zeit genommen haben ihr Anliegen mit uns zu teilen. Wie vor Ort besprochen, nehmen wir solche Faelle sehr ernst und wir gehen diesen mit groesster Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit nach. Wir fuehren Protokoll und halten uns an die Hygiene Standards einschließlich der Betrachtung der Temperatur bei Anlieferung und der Lagerung der Zutaten sowie der Koch- und Aufbewahrungsprozesse. Wie auch vor Ort bereits besprochen, haben sehr viele andere Gaeste an diesem Abend am Buffet teilgenommen mit dem gleichen Menu, aber nur Ihr Partner berichtete sich unwohl gefuehlt zu haben und niemand anderes hat sich an uns gewannt, um aehnliche Bedenken zu aeussern. Nochmals vielen Dank für ihr Feedback, wir wissen es zu schaetzen und hoffen sie bei ihrem naechsten Aufenthalt von uns zu ueberzeugen. Mit freundlichen Gruessen, Ihr Kalima Resort