Da hat sich ein Designer ausgetobt ohne an die Funktionalität zu denken.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Bettwäsche wurde nicht oft gewechselt. Privat Pool zwar gut aber keine Möglichkeit für Liegen
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
All inklusive war eine Speisekarte von der man Vorspeise Hauptspeise und Nachspeise aussuchen konnte. Eine Abweichung war nicht möglich. Das entspricht nicht der Aussage von All inklusive
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Sonstiges
Wassertemperatur
- warm
Pool 150 qm für ca 100 Liegen die teilweise im Wasser standen
Strand nur über wackige Pontons erreichbar. Unmöglich!!!
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Claudia, herzliche Grüße vom Kalima Resort & Villas Khao Lak. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen – auch wenn es uns natürlich sehr leid tut zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid, dass Sie die Gestaltung des Hotels als unpraktisch empfunden haben. Unser Design soll eine besondere Atmosphäre schaffen, gleichzeitig legen wir jedoch großen Wert auf Funktionalität – Ihr Hinweis hilft uns, diesen Anspruch weiter zu prüfen. Bezüglich der Bettwäsche möchten wir uns entschuldigen, wenn hier Unklarheiten entstanden sind. Unsere Standards sehen einen regelmäßigen Wechsel (jeden 2 Tag) vor, der selbstverständlich auf Wunsch auch häufiger erfolgt. Es freut uns, dass Ihnen der private Pool gefallen hat, auch wenn wir bedauern, dass Sie keine passende Möglichkeit zum Liegen vorgefunden haben. Was das kulinarische Angebot betrifft: Unser All-Inclusive-Konzept basiert bewusst auf einer à-la-carte-Auswahl, um Frische und Qualität zu gewährleisten. Wir gehen davon aus, dass Ihr Reiseveranstalter Sie in den Buchungsunterlagen entsprechend darüber informiert hat. Uns ist bewusst, dass in vielen Reisezielen All-Inclusive-Leistungen häufig in Form eines Buffets angeboten werden, was möglicherweise zu einer abweichenden Erwartungshaltung geführt hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns vielleicht doch noch eine zweite Chance geben – und zeigen lassen, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen, Carsten Wulf Front Office Manager