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Claudia (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025
Nie wieder. Viel zu teuer für die Leistung
2,0 / 6

Allgemein

Da hat sich ein Designer ausgetobt ohne an die Funktionalität zu denken.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Bettwäsche wurde nicht oft gewechselt. Privat Pool zwar gut aber keine Möglichkeit für Liegen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

All inklusive war eine Speisekarte von der man Vorspeise Hauptspeise und Nachspeise aussuchen konnte. Eine Abweichung war nicht möglich. Das entspricht nicht der Aussage von All inklusive


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis
  • Sonstiges

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Sonstiges

Wassertemperatur

  • warm

Pool 150 qm für ca 100 Liegen die teilweise im Wasser standen


Strand

Strand nur über wackige Pontons erreichbar. Unmöglich!!!


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Claudia, herzliche Grüße vom Kalima Resort & Villas Khao Lak. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen – auch wenn es uns natürlich sehr leid tut zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid, dass Sie die Gestaltung des Hotels als unpraktisch empfunden haben. Unser Design soll eine besondere Atmosphäre schaffen, gleichzeitig legen wir jedoch großen Wert auf Funktionalität – Ihr Hinweis hilft uns, diesen Anspruch weiter zu prüfen. Bezüglich der Bettwäsche möchten wir uns entschuldigen, wenn hier Unklarheiten entstanden sind. Unsere Standards sehen einen regelmäßigen Wechsel (jeden 2 Tag) vor, der selbstverständlich auf Wunsch auch häufiger erfolgt. Es freut uns, dass Ihnen der private Pool gefallen hat, auch wenn wir bedauern, dass Sie keine passende Möglichkeit zum Liegen vorgefunden haben. Was das kulinarische Angebot betrifft: Unser All-Inclusive-Konzept basiert bewusst auf einer à-la-carte-Auswahl, um Frische und Qualität zu gewährleisten. Wir gehen davon aus, dass Ihr Reiseveranstalter Sie in den Buchungsunterlagen entsprechend darüber informiert hat. Uns ist bewusst, dass in vielen Reisezielen All-Inclusive-Leistungen häufig in Form eines Buffets angeboten werden, was möglicherweise zu einer abweichenden Erwartungshaltung geführt hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns vielleicht doch noch eine zweite Chance geben – und zeigen lassen, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen, Carsten Wulf Front Office Manager