- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist sehr schön gelegen, etwas ausserhalb, mitten in der Natur. Also eher geeignet für Ruhesuchende und Familien, die den Trubel einer Stadt in der Nähe nicht brauchen. Ansonsten ist man mit Taxi oder Mietauto gut bedient.
Leider für 5 Sterne etwas in die Jahre gekommene Zimmer, aber alles sauber und gepflegt und der Ausblick am Morgen auf das Meer hat es wieder wett gemacht. Mobiliar sehr einfach, im Bad Gebrauchsspuren (Rost...), Matratzen der Betten waren aber gut.
Das Essen war immer sehr lecker und abwechslungsreich und hat auch immer sehr frisch geschmeckt! Dass man immer draussen essen konnte, gerade in dieser speziellen Zeit, fanden wir sehr gut! Auf die Hygieneregeln bei der Essensvergabe am Buffet (Desinfektion, Handschuhe, Maske) wurde sehr gut geachtet, Beim Tischwechsel könnte man noch etwas nachbessern mit desinfizieren der Tische und regelmässigem Stuhlkissenwechsel oder diese weglassen.
Sämtliches Personal war sehr gastfreundlich und hilfsbereit!
Vom Flughafen ist man in gut 45 min. im Hotel, für Ausflüge braucht man ein Taxi oder Mietauto.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir nur den Fitnessraum benutzt haben, können wir dies nicht vollständig beurteilen, Angebote wären jedenfalls genügend da gewesen. Das Unterhaltungsprogramm abends war auch immer gut, man konnte sich aber auch davon distanzieren, wenn man das wollte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Rosie, vielen Dank für Ihre super Bewertung im HolidayCheck. Wie schön, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben. Es freut uns, dass Sie auch die tolle Lage inmitten der Natur beschreiben sowie auf die Freundlichkeit unseres Personals und unsere abwechslungsreiche Küche eingehen. In der Regel gefallen auch unsere traditionellen Unterkünfte unseres Gästen gut, weil sie zum Charakter des griechischen Dorfstils passen, aber selbstverständlich renovieren wir jeden Winter eine Anzahl an Zimmern, so dass auch komplett renovierte Einheiten gebucht werden können. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft als Gäste unseres Hauses begrüßen zu dürfen. Sollten Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen auch jederzeit direkt zur Verfügung. Mit sonnigen Grüßen aus Kreta Die Hotel Direktion