Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hartwig (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel hat keine Sternebewertung verdient!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

zuerst hatten wir ein Zimmer Nr.218 ,Bett war OK ,sonst aber über 30 jahre alt und total abgewrackt ,Badezimmer ca 4 quadratmeter und die Dusche ist für Übergewichtige nicht nutzbar ,ca 45 cm Breite,wir haben erst nach 5 Tagen ein besseres Zimmer mit 50 Euro auf preis täglich bekommen !! Ambiente war nicht vorhanden,auch kein Service ,kaum Personal nur Chaos ! Frühstückstische wurden kaum abgeräumt ,wir haben selbst öfters abgetischt!! Masken lagen oft tagelang rum ,es wurde kaum gesäubert!Bei der Relamation sagte das Hotelmanagment das Sie mit 800 Hotelgästen nicht gerechnet haben und damit zurzeit überfordert sind!! Hotel eigener Strand und die Pools sind sehr schön ,besonders für Kinder!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage war Gut ,Fitness und Wellness nicht dran teilgenommen,Abendunterhaltung war ganz OK !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartwig
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hartwig, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Wie schade, dass Sie sich bei uns nicht so wohl gefuehlt haben, wie es eigentlich haette sein sollen. Tatsaechlich ist diese Saison noch nicht vergleichbar mit der Normalitaet. Wie Sie bei HolidayCheck in den letzten Jahren gesehen haben, hatten wir fast ausschliesslich sehr positive Bewertungen. Die Zimmer haben sich seither nicht veraendert, auch unser Personal nicht. Bedauerlicherweise kann in diesen Covid Zeiten auch ein Hotelier nichts vorhersehen. Im letzten Jahr hatten wir hier eine maximale Belegung in Hoehe von 30%, fuer dieses Jahr hatten wir eine Vorausschau von maximal 50% Belegung, und das noch bis fast Ende Juli. In einem Zeitraum von 2 Wochen gingen dann kurzfristig fuer den August weitere 30-40% Buchungen ein, zum Teil heute die Buchung, morgen schon bei uns. Dies lag unter anderem daran, dass Spanien und Portugal zu Hochrisikogebieten erklaert wurden, und Kreta dadurch allgemein in den Focus rueckte. Es gab keine Moeglichkeit, kurzfristig geschultes Personal zu requirieren, wodurch es zu dem von Ihnen beschriebenen Engpass kam. Auf ganz Kreta standen die Hoteliers vor aehnlichen Problemen. Die Veranstalter koennen ihre Kontingente ausschoepfen, aber noch nie hat es eine so grosse Anzahl kurzfristiger Buchungen gegeben. Von unseren zahlreichen Stammgaesten, die so etwas bei uns auch noch nicht erlebt hatten, sowie von neuen Gaesten wurde uns viel Zuspruch und Verstaendnis entgegen gebracht. Wir hoffen, dass Sie Strand und Pools trotz der genannten Unzureichlichkeiten im Service geniessen konnten. Wir wuenschen Ihnen noch eine gute Zeit. Mit freundlichen Gruessen aus Kreta Die Hotel Direktion