Alle Bewertungen anzeigen
Suzanne (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 3 Wochen • Strand
Ein kretisches Paradies direkt am Meer
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren schon oft hier, denn diese wunderschöne, gepflegte Anlage ist einmalig. Direkt am Meer gelegen in einem zauberhaften Garten, bietet das Hotel für Familien, für Kinder und für erholungssuchende Paare genau das Richtige. Service und Verpflegung sind erstklassig.


Zimmer
  • Gut
  • Wir wohnen immer in einem Appartement hoch über dem Meer, weil wir die Ruhe schätzen. Es ist nicht luxuriös, aber wir fühlen uns in den zwei Zimmern sehr wohl


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Erstklassiges Essen, morgens und abends in Büffet-Form. Es ist mehr als ausreichend vorhanden, allerdings gibt es manchmal Gedrängel in der Hauptsaison. Es gibt Themenabende und wunderbares Gemüse, Fisch, Süßspeisen - hier findet jeder, was ihm oder ihr schmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ist umwerfend, wir freuen uns immer über die herzliche Betreuung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Abseits der Durchgangsstraße direkt an einem Sandstrand gelegen, auch die Gartenanlage lädt zum Liegen ein. Flughafen Heraklion ist durch die ausgebaute Nationalstraße einfach und schnell zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt es genügend, von leichter Animation bis zu Sportangeboten. In diesem Jahr haben wir allerdings gefaulenzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Suzanne
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Suzanne, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung hier im Holidaycheck! Schön, dass wir Sie auch dieses Jahr wieder bei uns begrüßen durften und Sie zum wiederholten Mal einen schön entspannten Urlaub bei uns erleben konnten. Es freut uns, dass Sie im Kalimera Kriti den perfekten Rückzugsort für sich gefunden haben und sich vor allem dank unseres Serviceteams und der guten Verpflegung immer wieder bei uns wohlfühlen. Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit und alles Gute! Mit sonnigen Grüßen aus Kreta Die Hoteldirektion