- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine tolle Anlage mit einer sehr guten Animation. Die Zimmer sind sehr sauber. Der Service und die Küche sind hervorragend. Es kommt hier wirklich Urlaubsfeeling auf. Wir waren eine Woche dort und haben uns richtig gut erholt. Gerne wieder.
Sauber und es ist alles vorhanden.
Top! Es gibt alles. es fehlte an nichts.
Top!
der Ort ist etwas weiter weg. Es geht Bergauf und Bergab. Für Menschen die "schlecht zu fuß sind" und gerne abends etwas bummeln, vielleicht nicht so geeignet. Aber die Anlage gestaltet sich als kleines Dorf mit einem kleinen Supermarkt und 3 Geschäften.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation hatte für jeden Etwas zu bieten. Spinning, Aquafitness, Yoga, Volleyball, Wasserball etc. pp.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ulrike, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung im Holidaycheck! Wie schön, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen und sich so gut erholt haben. Tatsächlich ist der Ort Sisi in ca. 20 Minuten zu Fuß zu erreichen. Der Weg dorthin könnte für einige Gäste vor allem in der Mittagshitze eine Herausforderung darstellen. Als Alternative ist es jedoch auch möglich per Taxi für 6€ in den Ort zu fahren. Wir würden uns über einen erneuten Besuch von Ihnen sehr freuen und wünschen Ihnen weiterhin einen schönen Sommer! Mit sommerlichen Grüßen Die Hoteldirektion