- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel und die Anlage sind sehr schön. Man hat wie in der Beschreibung dargestellt, das Gefühl in einem Dorf zu wohnen. Trotzdem sind alle Einrichtungen schnell erreichbar. Alles ist sauber und gepflegt und entspricht genau den Bildern.
Die Bungalow-Familiensuite bietet ausreichend Platz. Die Einrichtung ist einfach und nicht renoviert, das hat aber nicht gestört. Die Betten sind bequem und von jedem Zimmer aus gibt es eine Tür zur Terrasse. Die Stühle auf der Terrasse sind allerdings sehr unbequem und eine Liege wäre toll.
Das Frühstücks - und Abendbuffet war sehr vielfältig und geschmacklich toll. Es gibt sehr viele kalte und warme Gerichte für jede Geschmacksrichtung. Es war nichts überladen, sondern wurde frisch aufgefüllt. Auf der großen Terrasse konnte man jederzeit einen passenden Tisch finden.
Ausnahmslos waren alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Auch Sonderwünsche wurden an der Rezeption sehr unkompliziert und freundlich aufgenommen und erledigt.
Die Hinfahrt mit einem Minibus dauerte ca. 40 Minuten, es wurde nur ein weiteres Hotel angefahren. Die Rückfahrt dauerte ca. 2 Stunden. Der Ort Sisi ist in 20 Minuten zu Fuß zu erreichen, dort kann man kleinere Einkäufe erledigen oder am schönen Hafen sitzen. Die Lage ist ideal, wenn man keinen Trubel in der Nachbarschaft haben möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben die Sportmöglichkeiten und die Poolanlage genutzt. Im Gym sind alle notwendigen Geräte vorhanden, die ohne Wartezeit genutzt werden können. Wünschenswert sind Öffnungszeiten vor 10:00 Uhr. Der große Pool ist ideal zum Schwimmen und es sind immer freie Liegen vorhanden, egal zu welcher Zeit wir angekommen sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Britta, wir bedanken uns recht herzlich für diese wunderbare Bewertung im HolidayCheck. Wie schön, daß Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Da Sie bereits vieles ausführlich beschreiben und loben, ist dem nichts hinzu zu fügen. Lediglich sei erwähnt, daß man die manchmal eben doch lange Tansferzeit erheblich verkürzen kann, in dem man einen privaten Taxitransfer bucht. Dieser kann auch jederzeit bei uns hier vor Ort angefragt werden. Wir würden uns freuen, Sie vielleicht schon in 2024 wieder hier bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen aus Kreta und Ihnen schon einmal frohe Feiertage! Die Hotel Direktion