Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Herrlicher erholsamer Urlaub für die ganze Familie
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel umfasst eine große, angenehm weitläufige Anlage, jeder findet überall ein Plätzchen, entweder am Erwachsenenpool, Indoorpool, um mal der Sonne aus dem Weg zu gehen, Kinderpool. Ebenso kann man je nach Windrichtung an den einen oder anderen Strand gehen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer, geräumig


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war vielseitig und abwechslungsreich, alles frisch zubereitet, große Auswahl an Obst. Permanent wurden leeere Schüsseln ausgetauscht. Nur zu Stoßzeiten mussten man nach Tellern suchen, das war mitunter etwas mühsam.


    Service
  • Sehr gut
  • Egal wohin man kam, das Personal war überall freundlich und hilfsbereit. Da meine Tochter zu der Zeit auf Krücken unterwegs war, hat uns netterweise der freundliche Herr, der im Golfcar unterwegs war, um die Koffer auf die Zimmer zu bringen, uns gern mitgenommen. An der Rezeption war jeder mehrsprachig hilfsbereit und freundlich. Unser Zimmer war anfangs nicht das, was wir haben wollten, sofort wurden wir umgebucht. Selbst eine Schneiderin wurde auf meinen Bedarf sofort herbeigerufen,


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anreise war zügig, das Hotel liegt nur 30min vom Flughafen entfernt. Die Umgebung eher langweilig, aber da wir uns nur in der Anlage aufhalten wollten, war das egal.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderanimation haben wir nicht benötigt, Teenageranimation war vorhanden, meinem Sohn (15Jahre) hat es auch Spaß gemacht, mal Tischtennis, Fussball oder Volleyball zu spielen. Ich hätte mir für mich ein größeres Kursangebot gewünscht, es gab Pilates und ähnliches, mir fehlten "Power"-Kurse, wie Bauch-Beine Po z.B.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christina, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung im Holidaycheck! Es freut uns, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen und mit Ihrer Familie einen schönen Urlaub im Kalimera Kriti verbracht haben. Schön, dass Sie vor allem mit den schönen Stränden und unserem Service so zufrieden waren. Auf Ihre Anregung hin, ziehen wir in Zukunft auch weitere Kurse für unser Sportangebot in Erwägung. Wir wünschen Ihnen weiterhin einen schönen Sommer und würden uns sehr freuen, Sie irgendwann wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen aus Kreta Die Hoteldirektion