Strand verdreckt, dank uns Urlauber wurde er gereinigt( z.B leere Flaschen und etliche Strohhalme, Zigaretten, Plastik etc), keine Wegbeschreibungen im Hotel, um 10 Uhr wird erst der Pool geöffnet sowie auch dann erst Handtücher zu bekommen (auch für den Strand), Bungalows sind KEINE Bungalows (es sind Zimmer ohne jeglichen Sichtschutz zum Nachbarn; Null Privatsphäre), im Speisesaal/Essensausgabe muss man ewig anstehen um was frisches wie zB Fisch zu bekommen, weil es nur eine Station gibt bzw von allem auch nur 1x da steht 1× Reis, 1 x Pommes etc). Boden auf der Außen- Terrasse/Restaurant so verdreckt, Essensrste, Papier, in 12 Tagen nicht einmal gewischt, teilweise musste man sich selber Besteck etc holen und die Tische wurden nur gereinigt...! Zimmer wurde, wenn, nur provisorisch gereinigt... Weinflasche 30€??? Weißweinsxhorle o.ä. nicht zu bekommen, man muss eine Fl. Wein sowie Flasche Selters (3.50€?!) dann bestellen... Da sind 5 Sterne in Ägypten x Mal besser und günstiger... Keine Ahnung wie dieses Hotel 5 Sterne erhalten bzw halten kann?!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Strandgöre |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Claudia, wir danken Ihnen für die Bewertung, auch wenn Sie leider gar nicht so ausfiel, wie wir uns das gewünscht hätten. Der September ist kein Monat in der Hochsaison, sprich - das Hotel hatte keinesfalls eine durchgehende Vollauslastung. Auch sind immer sehr viele Stammgäste im September bei uns zu Gast. Zustände, wie von Ihnen beschrieben, mit langen Wartezeiten am Buffet, wäre uns von vielen Seiten zugetragen worden. Unsere Restaurantzeit beim Abendessen von 18.45 bis 21.30 h ist lang, aber gern kommen die meisten Gäste gegen 20.00 h. Da kann es sein, daß man an den Stationen, wo der Fisch oder Fleisch frisch gebraten wird, maximal bis zu 5 Minuten warten muß. Insgesamt haben wir jedoch ein sehr großen Buffet mit vielen Stationen, so daß jeder Gast Gerichte nach seinem Geschmack findet. Unsere Hotelgäste sind am Strand sehr umsichtig, was den Müll angeht. Je nach Windrichtung wird hin und wieder Müll vom Meer selbst angespült. Wir bemühen uns nach Kräften, diesen dann schnellstmöglich zu entfernen. Wir erhalten jedes Jahr die Auszeichnung der Blauen Flagge für sauberes Meer und saubere Strände. Das wird auch jährlich kontrolliert. Recht haben Sie, was das House Keeping in diesem Jahr betraf - da hatten wir Probleme mit der angeheuerten Mannschaft. Wir hatten keine Möglichkeit, innerhalb der Saison Abhilfe zu schaffen, jedoch haben wir bereits Vorkehrungen für 2025 getroffen. Wir werden wieder zu unserem Ruf, ein in jeder Hinsicht sauberes Hotel zu sein, zurückkehren. Da wir Sie vermutlich nicht mehr davon überzeiugen können, hoffen wir auf Berichte zufriedener zukünftiger Gäste. Mit sonnigen Grüßen aus Kreta Die Hotel Direktion