- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel macht den Bildern und der Internetseite nach einen tollen Eindruck - ab nur nach aussen !! Da hatten wir schon günstigere Anlagen mit mehr Niveau und Stil. Wir lassen uns von Bildern nicht mehr blenden ! Wir haben uns anhand der "guten Bewertungen" blenden lassen. Deshalb hier mal eine "ehrliche" Bewertung !
Die Matratzen waren scheinbar zufällig neu und bequem. Die Einrichtung sehr veraltet - peinlich für ein 5* (Landeskategorie) Hotel mit der Außen-Darstellung. Wenn man schreit, bemüht sich das Management - aber nur wer hartnäckig bleibt, bekommt Gehör.
Das Essen, sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen (wir hatten Halbpension) war gut ! Im Speisesaal laufen viele Kinder wirr umher und beim Maskentragen im Speisesaal kuckt der Restaurant-Manager gern weg !!!
Das Personal Vorort war sehr bemüht - jedoch hat man bemerkt, dass es mit jedem Tag stärker an seine Grenzen kam und dem Ansturm nicht mehr gewachsen war. Der Wille war da, nur die Man-Power war zu wenig. Ambiente war nicht mehr vorhanden. Man hat nur noch versucht, schnell zu essen und den hektischen Bereich schnellstens wieder zu verlassen. Gemütliches Sitzenbleiben war nicht möglich. Wenig Personal, daher viel nur Chaos ! Frühstückstische wurden kaum abgeräumt und man musste zum größten Teil selbst tätig werden. Wir vermuten dass mit so vielen Hotelgästen nicht mehr gerechnet wurde und man daher derzeit überfordert ist.
Bei gebuchtem Bus-Transfer kommt es darauf an, wie viele adere Hotels angefahren werden. Wir hätten bei der Rückreise beinahe unseren Flieger verpasst, da zu viele Hotels in engen Gassen mit starkem Gegenverkehr angefahren werden. Dann beim Rückflug in die Heimat, eher eigene Anreise zum Flughafen einplanen !!! Der Flughafen in Kreta ist eine Katastrophe beim Check-In !! Chaos pur - jedes Mal ! Das Hotel liegt aber sehr schön in eine Bucht eingebettet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Anlage war offensichtlich vorher ein Robinson-Club. ABER während Corona, zahlt man mehr für das was man bekommt !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Adi, vielen Dank fuer Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Wir bedauern, dass Sie IhrenUrlaub bei uns nicht so geniessen konnten, wie es haette sein koennen. Zunaechst einmal sagen Sie, dass unsere Anlage sehr schoen an zwei wunderbaren Straenden und mitten in der Natur liegt. Der Anfahrtsweg vom Flughafen betraegt mit den Transferbussen ca. 1,5 Stunden. Man kann diese lange Zeit verkuerzen, wenn man sich zu einem privaten Taxi Transfer entscheidet, der im normalen Taxi bis 4 Personen bei 60 € liegt. Wir wissen nicht, welchen Grund Sie gehabt haben moegen zu schreien, aber wir tun immer unser Bestes, und schreiende Gaeste haben wir daher eigentlich nie.... Es ist richtig, dass wir in diesem August eine Ausnahmesitution hatten. Bis ca. 20./25.07. war die Belegunsquote fuer den August, der immer unser staerkster Monat in der Saison ist, bei 50% Belegung. Innerhalb von 2 Wochen buchten dann weitere 40% kurzfristig, so dass wir fuer knapp drei Wochen auch kurzfristig geschultes Personal gesucht, aber leinder nicht gefunden haben. Das war nicht voraussehbar. Umbuchungen von Spanien und Portugal haben mit dazu beigetragen. Robinson Club hatte unser Hotel waehrend 4 Saisons gepachtet. In dieser Zeit gab es mehr Sportanimation, wie es im Club ueblich ist. Damals waren allerdings auch 60 Animateure im Einsatz. Bei uns im Hotel gibt es eine normale Hotelanimation, die aber immer Sportanimation ueber Tag anbietet. Es ist uns klar, dass wir unter den diesjaehrigen, uns ungekannten Umstaenden, wie in diesem August auch bei dem bemuehtesten und freundlichsten Personal nicht alle Gaeste ueberzeugen konnten. Dennoch haben uns von den rund 900 Gaesten sehr viele ihren Zuspruch versichert und zeigten Verstaendnis in diesen fuer die ganze Welt ungewoehnlichen Zeiten. Was die Ehrlichkeit der Bewertungen angeht, so moechten wir erwaehnen, dass alle unsere Gaeste, die uns ueber die Jahre positive Bewertungen gegeben haben, dies von sich aus getan haben, was wir sehr zu schaetzen wissen. Wir hoffen, dass Sie sich dennoch bei uns erholen konnten und wuenschen Ihnen noch einen schoenen Spaetsommer. Mit sonnigen Gruessen aus Kreta Die Hotel Direktion