Alle Bewertungen anzeigen
Jörg
Verreist als Familie • Juni 2024
Renovierungsbedürftiges Hotel mit unterbesetztem Personal
2,5 / 6

Allgemein

Veraltetes Hotel, an jeder Ecke müsste etwas getan werden. Wir haben gehört das es auch schon renovierte Zimmer gibt, unseres war sehr alt. Viele Treppen, lange Wege. Personell unterbesetzt, fehlende Kommunikation zu erwarteten Ereignissen( Stromausfall), Gästeverhalten teilweise beschämend (Beispiel: Essen schon im Buffet-Bereich, Unterhemd beim Abendessen usw.) Die aktuelle Besitzerin sollte sich mehr Züge von ihrem Vorgänger aneignen und nicht auf Profit aussein. Dieses Hotel hat keine 5* verdient!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Zimmer wurde zwar „gereinigt“ aber sehr unsauber. Einmal wurde es sogar vergessen. Unter dem Bett wurde nie durchgewischt. Seife wurde nur auf Nachfrage aufgefüllt, nach dem Wechseln der Handtücher hat man manchmal zu wenige bekommen. 2 mal viel die etwas „laute“ Klimaanlage aus, aufgrund von Baumaßnahmen in der Umgebung, kommuniziert wurde das nicht, es lag nur ein Zettel an der Rezeption. Sehr veraltet Möbel und das Badezimmer hat auch schon seinen Zenit erreicht. Die Größe ist das einzig Positive an dem Zimmer(Nr.: H252)


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Beim Abendessen gibt es einen Aushang, dass die Männer in langer Hose kommen sollen, aber das ist zu 90% nicht eingehalten worden und wurde auch nicht durchgesetzt, daher ist dieser Aushang obsolet, entsprechend ist auch das Klientel. Ansonsten ist der Service unterbesetzt so wie überall in der Gastronomie. Essen und Auswahl Top. Gewohnheiten von manchen Gästen manchmal verschwenderisch, aber schwarze Schafe gibt es überall.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Animation

Sehr gut, der Service war manchmal sehr im Stress, da unterbesetzt. Tische musste man sich immer selber suchen, keine hinführen zu den Tischen, kennen wir von einem 5* Haus anders. Auch bei der Abendshow waren 2 Servicekräfte für den ganzen Bereich (ca. 150 Gäste) tätig.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Pool war entspannt, Personal hat sehr gut geholfen beim aufstellen der Schirme.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Sehr saubere Sand und auch hier war das Personal sehr hilfreich mit den Sonnenschirmen.


Animation

Beliebte Animation

  • Sonstiges

Super nette Animateure, immer freundlich und zuvorkommend. Im Mini-Club sind die Spielsachen teilweise beschädigt und veraltet.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Diese Umweltsteuer waren unerwartet und wurden auf der Rechnung mit Kugelschreiber ergänzt.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Jörg
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Jörg, wir bedanken uns für Ihre Bewertung im HolidayCheck, die leider nicht zu unserem Vorteil ausfiel. Wie Sie vielleicht sehen, hat unser Hotel sehr viele Stammgäste, aber auch neue Gäste, die zur selben Zeit bei uns waren, wie Sie. Im Juni war das Hotel nicht ausgebucht, und der Service in Restaurants und Bars auch im Verhältnis zur Anzahl der Gäste gut aufgestellt. Meist wir die Betreuung unserer Gäste durch unser Personal als sehr freundlich und hilfsbereit beschrieben. Im Bereich der Zimmerreinigung hatten wir in 2024 des öfteren Probleme, haben jedoch für 2025 bereits Vorkehrungen getroffen. Wir bedauern sehr, daß Sie sich bei uns nicht so wohl gefühlt haben. Mit freundlichen Grüßen aus Kreta Die Hotel Direktion