- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist auf den ersten Blick sehr schön. Aufgrund des Wetters konnten wir den Pool und den Strand nicht nutzen. An vielen Ecken wirkt die Anlage ungepflegt.
Im Zimmer ist es sehr dunkel, die Möbel sind alt. Im Badezimmer kann man in der Badewanne duschen, wenn man nicht allzu dick ist. Das heiße Wasser reicht nur für eine Person. Es gibt keine Haken oder Stangen für Handtücher. Die Reinigung des Zimmers erfolgt sehr oberflächlich.
Das Essen ist überwiegend gut. Beim Abendessen gibt es täglich die gleiche Fischsorte. Es wiederholt sich im Laufe einer Woche recht oft. Das Essen an der Poolbar ist teuer und schmeckt nicht. Die Getränkepreise sind deutlich zu hoch. Ich komme aus einer deutschen Großstadt, in der es auch eher „teuer“ ist. Aber 4,50 € für einen Cappuccino oder ein kleines Bier und 4 € für eine Cola zu nehmen, ist unverschämt.
Die Dame an der Rezeption ist sehr freundlich. Alle anderen auch, bei ihnen wirkte es allerdings nicht „echt“.
Das Hotel liegt zwischen dem Meer und den Bergen…sehr hübsch, aber weit weg vom nächsten Ort. Schon bei der Ankunft erblickt man vor dem Hotel einen „Müllplatz“, auf dem auch ausgediente Toiletten und Waschbecken gelagert werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel verfügt über eine Minigolfanlage, die ganz nett ist. Das Hallenbad hat eine angenehme Wassertemperatur, ist jedoch nicht gepflegt. Abends gibt es in der Hauptbar Musik, die viel zu laut ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Max, vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Wir bedauern sehr, daß Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Sie waren vermutlich in unserer Eröffnungswoche nach der Winterpause im Hotel. Da das Wetter noch nicht sehr stabil war, war vielleicht auch noch nicht alles so perfekt wie es bei anderen Wetterbedingungen wäre. Gegen einiges, was Sie ansprechen möchten wir uns jedoch verwehren. So ist die Freundlichkeit unseres Personals legendär. Über viele Jahre haben wir ein Stammpersonal, welches auch an der Rezeption sehr hilfsbereit und von Herzen freundlich ist. Wir sind jeden Tag in der Anlage unterwegs und befragen unsere Gäste, wie es ihnen bei uns gefällt. Wir haben zur Zeit grundweg positive Rückmeldungen, besonders, was unsere Küche betrifft. Der Fisch am Büffet wechselt in jedem Fall, und in welchem anderen Hotel gibt es jeden Tag nicht nur Fleisch, sondern auch immer frisch zubereiteten Fisch? Sicher werden in Kürze auch andere Gäste unser Hotel bewerten. Wir gehen davon aus, daß Sie mit einer anderen Erwartungshaltung anreisten und es einfach nicht gepaßt hat - das ist allerdings sehr schade. Wir wünschen Ihnen ein schönes Frühjahr in der Heimat. Mit freundlichen Grüßen Die Hotel Direktion