Alle Bewertungen anzeigen
Henry (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025
Schöne Anlage, tolle Lage aber für glutenfreie Ernährung nicht uneingeschränkt empfehlenswert.
4,0 / 6

Allgemein

Sehr tolle, saubere, schöne aber unübersichtliche Anlage, es fehlen Hinweisschilder. Ich habe mich die ersten zwei Tage permanent veirrt, als ich zu meinem Bungalow wollte, auch danach noch teilweise. Die Anlage wirkt wie ein Dorf, ganz tolles Ambiente! Die renovierten Bungalows sind sehr schön, vor allem aber ein ganz toller Dank an Chrysa und das Aegeo Spa Team für eine wunderbare, erholsame (wenngleich auch teure) Massage. Die Verpflegung kann ich jedoch nicht für Menschen mit Glutenintoleranz oder Zöliakie weiterempfehlen. Da wurden viel zu viele Fehler in der Auszeichnung der Allergene gemacht. Freundliches Personal. Tolle entspannte Pools, sehr schöne Lage direkt am Meer mit entspanntem Wellengang. Dennoch merkt man langsam, dass die Verschmutzung der Meere auch da ankommt. Ohne dass das Hotel etwas dafür kann (Müllentsorgung hat gut funktioniert) ist im Meer leider viel zu viel Plastikmüll angeschwemmt worden. Die Zimmer könnten mit etwas mehr Engagement und Gründlichkeit gereinigt werden. Aber in Summe empfehlenswert (wie oben erwähnt nicht für Menschen mit Problemen bei bestimmten Allergenen).


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Hatten ein Deluxe Bungalow Suite Sea View. Die Zimmer sind sehr schön. Wir hatten wohl ein renoviertes (ich erwähne es nur, weil es Bewertungen gibt, welche offenbar die unrenovierten kritisieren), die Betten waren toll, wir hatten Meerblick, die Bäder waren schön und ordentlich ausgestattet, ordentlich Wasserdruck in der Dusche. Kritikpunkt ist vielleicht, dass es nicht genug Ablagemöglichkeiten gibt, was aber für uns kein Problem war.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Unsere Tochter muss sich glutenfrei ernähren, daher sind wir eher eingeschränkt, was die Hotelauswahl betrifft. Wir hatten daher nach Rücksprache dieses Hotel ausgesucht. Für Menschen mit Glutenintoleranz ist das Hotel jedoch nicht zu empfehlen, was unseren Urlaub signifikant eingetrübt hat. Gerade wenn man wie bei uns mit Zöliakie zu tun hat, hat eine falsche Ernährung sofort gesundheitliche Folgen. Damit war unsere Tochter eher frustriert und teilweise sogar mit gesundheitlichen Folgen konfrontiert. Grund war, dass bei allen Speisen zwar die Inhaltsstoffe ausgezeichnet sind, aber teilweise schlicht falsch. Wir haben dann sicherheitsweise bei jedem Essen nachgefragt und man war dann vom Küchenchef her sehr bemüht, unsere Tochter mit echten glutenfreien Speisen zu versorgen. Das Essen selbst ist abwechslungsreich und schmeckt sehr gut.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Woanders

Grundsätzlich sehr freundlich, jedoch unpersönlich (was wir von anderen griechischen Inseln ganz anders kennen)


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Als Tipp an alle: schaut euch die Rechnungen an, die ihr im Hotel unterschreibt und die am Ende beim Checkout in Rechnung gestellt werden. Zudem hat Griechenland wohl die Kurtaxe in 2025 erhöht. 15€ pro Nacht und Zimmer ist schon ... selbstbewusst.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Henry
Alter:46-50
Bewertungen:2