- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne und weitläufige Anlange mit mehreren Pools und direkten Strandzugang. Terrassenförmig angelegt, deshalb nicht barrierefrei.
Wir hatten Family Suite ( nicht renoviert) mit Gartenblick. Besonders gut hat uns gefallen, dass das zweite Schlafzimmer für unsere Kinder sich im ersten Stock befand. Beide Schlafzimmer waren sehr geräumig und mit jeweils einer Klimaanlage ausgestattet. Die Betten waren groß und bequem. Das Badezimmer war ganz schön in die Jahre gekommen. Alte Badewanne mit Duschvorhang, abgeplatzte Emaille und leckender Duschkopf. Wenig Ablagemöglichkeiten. Uralter Fön, welcher nach 30 Sekunden heiß lief. Ferner gab es noch einen kleinen Kühlschrank und einen 32 Zoll TV. Leider gab es keinen Wäscheständer bzw. Leine um die Handtücher etc. zu trocknen. Der Safe auf dem Zimmer war inklusive.
Das Essen war abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Hingegen der Service eher schlecht war. Öfter musste man länger auf die Getränkebestellung warten und auch das benutze Geschirr stapelte sich häufig in der Mitte des Tisches. Einige Servicekräfte waren nett und zuvorkommend andere wirkten unmotiviert und desinteressiert. Das Mobiliar auf der Aussenterasse ist schon sehr in die Jahre gekommen. Das Ratan löscht sich teilweise ab und es sieht schäbig aus. Das ist kein 5 Sterne Niveau eher Imbissbude… Die Getränkepreise waren insgesamt überteuert. Der Minimarkt war nicht gut sortiert. Keine gekühlten Getränke. Kein Obst oder Eis. Auch war er ziemlich teuer.
Das Hotel hat eindeutig zu wenig Personal für die Größe und Anzahl der Gäste. Die Reinigung des Zimmers ließ sehr zu wünschen übrig. In 10 Tagen wurde nicht einmal das Badezimmer und Schlafzimmer gefegt und nass gewischt. Staubwischen ist wohl auch ein Fremdwort, da bereits zum Einzug diverse Bereiche länger kein Staubtuch gesehen hatten.
Etwas längerer Transfer (ca. 75. Minuten), da dass Hotel aufgrund seiner Lgae als letztes angefahren wurde. Zum nächstliegenden Ort Sisi sind wir ca. 15 Minuten gegangen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness und Wellness haben wir haben wir nicht gemacht. Der Poolbereich war sehr schön. Es gab wirklich genug Liegen und Sonnenschirme. Kein nerviges Liegenbesetzen am frühen Morgen. Alles sehr entspannt. Die kostenlosen Badehandtücher müssten mal erneuert werden, weil schon sehr alt, abgenutzt und teilweise löchrig. Die Animation war dezent, freundlich und unaufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ingo, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung im HolidayCheck. Wir freuen uns, daß Sie grundsätzlich einen entspannten Familienurlaub bei uns verbringen konnten. Sie erwähnen lobend unsere gute Küche und die allgemeine Lage mit den schönen Strandabschnitten und den Poolanlagen, an denen es kein Problem war, Liegen oder Sonnenschirme zu finden. Im August, also in der Hochsaison, ist es in anderen Hotels oder an öffentlichen anderen Stränden eher problematisch. Natürlich sind die noch nicht renovierten Zimmer und Suiten in die Jahre gekommen. Bei manchen erwähnten Kleinigkeiten, kann jedoch auch immer kurzfristig Abhilfe geschaffen werden, so etwa mit einem neuen Duschkopf, der mit Sicherheit hätte gebracht werden können. Falls Sie den Wandfön meinten, so gibt es immer noch einen neueren Fön im Schrank. Unsere renovierten Deluxe und Luxury Doppelzimmer und Suiten entsprechen dem modernsten Standard, werden jedoch zu einem höheren Preis angeboten. Da wir auf den Zimmern einen Kühlschrank haben, sind die Getränke im Minimarkt nicht gekühlt. An der Beach oder Pool Bar gibt es Eis und gekühlte Getränke. Ein Hotel Minimarkt entspricht von den Preisen nie denen der örtlichen Supermärkte. Gern geben wir Ihre Anregungen zum Mobiliar unserer Außenterrasse sowie den Strandtüchern weiter. Wir sind immer bemüht, unseren Service zu verbessern. So haben wir auch für das kommende Jahr unser Housekeeping Personal größtenteils ausgetauscht und hoffen auf eine deutliche Verbesserung. Vielleicht möchten Sie sich irgendwann noch einmal von unserem Service überzeugen lassen und stehen Ihnen gern vorab für Fragen zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen ein gesundes und frohes Jahr 2025! Mit freundlichen Grüßen aus Kreta Die Hotel Direktion