Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Schöne und erholsame Strandferien
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist eine sehr schöne Hotelanlage, mit schönen Stränden und vers. Poolanlagen. Die Anlage hat einen Dorfcharakter und beinhaltet viele Bäume und Blumen. Sehr geeignet, um Strandferien zu machen und wenn es nicht zu heiss ist, auch das Sportangebot zu nutzen.


Zimmer
  • Gut
  • - Ich hatte ein älteres, grosszügiges Zimmer mit einem kleinen Bad. - Sauber und trotz der "Alterszeichen" an Möbel etc. gepflegt. - Wunderschöne Aussicht auf das Meer und grosszügige Terrasse.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • - Gutes Essen und grosse Auswahl an internationalen Speisen. - Ich hätte mir mehr griechische Spezialitäten gewünscht und weniger Pommes, Pasta, Würstchen etc. - Die Buffets haben mich, teilweise, an eine Kantine erinnert. Wenig liebevoll gestaltet. - Die Serviceangestellten waren sehr freundlich und bemüht. Teils überfordert, aufgrund der vielen Gäste. - Das Küchenpersonal, welches im Buffet-Restaurant arbeitete, wirkte teils gestresst und wenig motiviert. - Im Gegenteil dazu, wirkten die Angestellten, beim Pool- und Strandrestaurant, umso motivierter.


    Service
  • Gut
  • - Sehr zuvorkommend und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • - Eine sehr schöne Anlage mit Dorfcharakter und viel Pflanzen etc.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    - Vielfältiges Sportangebot. (Fussball, Beach-Volleyball, Wasserball, Yoga, Fitness) - Leider fanden die Yogastunden mitten am Tag oder am Nachmittag statt. Es war einfach zu heiss und ich hätte mir gewünscht, dass es am frühen Morgen, eine Möglichkeit gegeben hätte. - Grundsätzlich haben alle Angebote während den wärmsten Stunden am Tag stattgefunden, was ich nicht ganz verstehe, da es in den Sommermonaten dann einfach zu heiss ist. - Das Entertainment am Abend war teils unterhaltsam. Aber auch die Bar, wo die Entertainments stattgefunden hat, war lieblos gestaltet. Teils wirkten die Bauten verlassen und ungenutzt. - Ich hätte mir, für meinen jugendlichen Patenjungen, mehr Angebote gewünscht bzw. vom Animationsteam mehr Einbezug der Jugendlichen gewünscht und nicht nur die Betreuung der kleineren Kinder. - Vielfältiges und gutes Massageangebot


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, daß Sie sich bei grundsätzlich sehr wohl gefühlt haben. Schön, daß Ihnen unsere Küche zugesagt hat. Wir müssen uns immer nach unserem internationalen Publikum richten, jedoch gibt es am Buffet immer griechische Gerichte. Die Nudeln und Pommes Frites sind ein Zugeständnis an die Kinder, die oft nur diese Gerichte mögen, aber es gibt ja immer noch eine große Auswahl anderer Gerichte. Eine gute Auswahl griechischer Gerichte gibt es dann auch noch einmal im A-la-carte Restaurant, welches Sie auch lobend erwähnen. Für die Teenager gibt es im Juli und August ein spezielles Teen Programm, wo die Jugendlichen sich kennenlernen können. Manchmal finden sich die Jugendlichen dort aber nicht ein und müssen ein bisschen mehr motiviert werden. Wir würden uns freuen, Sie irgendwann wieder einmal hier bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen aber eine gute Zeit. Sonnige Grüße aus Kreta Die Hotel Direktion