- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es handelt sich um ein Sporthotel mit einer sehr schönen, gepflegten Anlage. Obwohl es eine hohe Zimmerkapazität hatte (meines Wissens 1200 Betten), war es doch gemütlich. Die Gäste verteilten sich auf die großzügige Anlage.
Wir waren als Familie in der Family Suite, die aus zwei Zimmern mit jeweils einem Doppelbett bestand. In einem Zimmer war eine Klimaanlage, in dem anderen Zimmer nicht.
Das Essen war sehr vielfältig, es gab Mottoabende mit Essen aus verschiedenen Ländern wie z.B. Frankreich, Italien etc. Die Atmosphäre beim Abendessen war gemütlich und entspannt.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel war ruhig außerhalb des Ortes Sissi gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Sportanlagen waren sehr gut, es gab u.a. mehrere Tennisplätze und einen gut ausgestatteten Fitnessraum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Franziska, vielen Dank für Ihre Bewertung im HolidayCheck mit der fast vollen Punktzahl. Wir freuen uns, dass Sie sich als Familie mit Kindern so wohl bei uns gefühlt haben. Tatsächlich ist unsere Anlage sowohl für Familien mit Kindern als auch für Erwachsene so gut geeignet, weil für es für alle ein Plätzchen sowie ein Unterhaltungsprogramm gibt. Sie erwähnen auch die guten Sportmöglichkeiten wie das Fitness Studio und unsere Tennis Akademie. Wir würden uns natürlich freuen, Sie auch in Zukunft als Gäste unseres Hauses begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit für Fragen zur Verfügung. Mit sonnigen Grüßen aus Kreta Die Hoteldirektion