- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr groß, ein kleines Dorf. Es liegt toll an zwei eigenen Strandabschnitten. Das Essen und Ambiente ist toll. Die Zimmer sind etwas spartanisch eingerichtet und wenn man drumherum etwas machen möchte, braucht man ein Auto.
Etwas spartanisch eingerichtet ohne Tisch, Haken, Wäscheständer. Dieser wurde uns aber nach Anfrage auch gleich auf das Zimmer geliefert.
Wir konnten immer draußen sitzen, so dass die Atmosphäre toll war.
Perfekt. Alle waren sehr zuvorkommend.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte leider 1,5 Stunden. Die Umgebung kann man nur mit dem Auto erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurden viele Aktivitäten angeboten. Sportprogramme, aber auch Dart, Boccia, Kinderclub etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Verena, vielen Dank, dass Sie unser Hotel so gut bewerten und weiterempfehlen! Wie schön, dass Sie Ihren Urlaub im Kalimera Kriti vor allem wegen des Sportangebots und des guten Service so genossen haben. Wir hoffen, Sie in Zukunft nochmal bei uns willkomenheißen zu dürfen und wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit! Mit sonnigen Grüßen aus Kreta Die Hoteldirektion