- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Resort ist sehr gut zur Entspannung geeignet und durch seine Weitläufigkeit wird dies unterstützt.
Im Resort gibt es neben dem Restaurant für das Frühstücks- und Abendbuffet noch weitere Möglichkeiten sich zu verköstigen. Es sollte jeder etwas für seinen Geschmack entdecken.
Die Betreuung durch das Personal lässt keine Wünsche offen.
Das Resort liegt etwas außerhalb. Die Anbindung an den kretischen Linienverkehr ist vorhanden. Wer es komfortabler möchte, der kann einen Mietwagen buchen. Der Osten der Insel Kreta ist von hieraus gut zu erreichen. Etwas länger dauert es bis in den Westen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Heike, wir bedanken uns für Ihre Top-Bewertung im HolidayCheck und freuen uns, daß die Betreuung durch unser Personal keine Wünsche offen läßt - das ist sicher einer der Hauptfaktoren für einen unbeschwerten Urlaub! Auch unsere gute Küche, die für jeden Geschmack etwas bietet, wird von Ihnen lobend erwähnt. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder einmal hier bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen vor Ort für Fragen jederzeit zur Verfügung. Sonnige Grüße aus dem Kalimera Kriti Die Hotel Direktion