- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine zwar grosszügig angelegtAnlage mit drei Pools, zwei Stränden und grossen Gärten, jedoch etwas in die Jahre gekommener ehemaliger Robinson-Club mit 1990er Flair, dem das rechte Zukunftskonzept fehlt. Die Rezeption, Begrüssung und Info zur Anlage könnten insb. am Abend freundlicher gestaltet sein. Das Servicepersonal im Buffet-Restaurant bedarf eines besseren Trainings im Umgang mit den Gästen. Das für Frühstück und Abendessen genutzte Restaurant ist ein Massenbetrieb. Es gibt zumindest in der Vorsaison ein nur dürftiges Abendprogramm. Auch fehlt ein Disco-Angebot; ausser man möchte nach der 1970er und 80er Musik, die bereits unsere Eltern hörten, um 23.00h ins Bett. - Insgesamt bleibt das Hotel insb. des Serviceangebotes wegen unter seinen Möglichkeiten. Da könnte wesentlich mehr gehen.
Die Zimmer sind sauber, dem Preis-/Leistungsverhältnis entsprechend und werden sehr gut gereinigt, allerdings fehlt es an einem durchgängig liebevollen Einrichtungs- und Dekorationskonzept. Auch da könnte man mit relativ einfachen Mitteln viel mehr erreichen.
Das Preis-Leistungsverhältnis betrachtend war das Angebot o.k. Die Buffets könnten abwechslungsreicher und nach dem Motto, weniger mag manches Mal mehr sein, gestaltet werden. Das A la carte Restaurant sticht aus dem Gesamtangebot heraus.
Rezeption und Housekeeping waren sehr gut. Das Personal im Buffet-Restaurant ist zwar sehr bemüht, aber teilweise sehr unhöflich, da überfordert und wenig qualifiziert bzw. nicht angeleitet. Die ‚Manager‘ waren erst nach deutlicher Kritik höflich. Das nervte und überschattet die deutlich positiven Leistungen einiger weniger. Für ein Abendessen sollte man sich unbedingt einen Tisch in der Strandpergula vor dem A la carte Restaurant reservieren. Hier ist der Service dann auch wegen des jungen und sehr zuvorkommenden Restaurantmanagers ausgezeichnet. Im Barbereich wartete man an den Tischen deutlich zu lange auf die Möglichkeit, um überhaupt bestellen zu können.
Das Hotel ist als Ausgangspunkt für Exkursionen in die Inselmitte, den Osten und Süden hervorragend gelegen. - Wenn es an der Strandbar noch ein Sundowner-Cocktail Angebot mit Loungemusik gäbe, wären die fantastischen Sonnenuntergänge einfach noch besser zu erleben ;-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pool-Anlage ist tipp topp. Die anderen Angebote (Gym, Tennis, Spielfelder und Wassersportgeräte) sind in die Jahre gekommen. Das Animationsteam würde in jedem Fall ein besseres Management und eine zeitgemässe Ausstattung verdienen. - Die Kinderbetreuung ist sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Martin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung im HolidayCheck. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub bei uns verbringen konnten. Ihre Anregungen haben wir bereits weitergeleitet - wir hoffen, dass einiges davon umgesetzt werden kann. Natürlich werden ohnehin bereits jeden Winter einige unserer Zimmer renoviert, die dann eine komplett andere Dekoration erhalten. Wenn man in Betracht zieht, dass wir ein Hotel mit bis zu 1000 Gästen sind, ist es klar, dass das Hauptrestaurant zum Frühstück und Abendessen auf eben diese Gästezahlen ausgelegt ist. Natürlich sind diese hohen Gästezahlen nur in der Hochsaison zu erwarten. Ein A-la-Carte Restaurant punktet dann immer mit einem individuelleren Service - wir freuen uns, dass es Ihnen dort speziell so gut gefallen hat. Die Tennisplätze wurden übrigens erst vor Kurzem auf Quarzsand umgerüstet, der Fußballplatz ist erst wenige Jahre alt, und auch beim Wassersport gibt es neue SUP Boards und Katamarane. Wir sind stets aufgeschlossen, unseren Service auch weiterhin zu verbessern, so dass Anregungen immer gern entgegen genommen werden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer und würden uns freuen, Sie irgendwann wieder einmal als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sommerlichen Grüßen aus Kreta Die Hoteldirektion