Das Hotel wurde als ein 5 Sterne Hotel beschrieben. Diesen Zustand hat es bei langem nicht erreicht. Das Personal im Essensbereich war stets bemüht Sauberkeit zu halten, konnte aber leider (bedingt durch zu wenig Personal) die Sauberkeit an den Tischen bzw. im Essbereich nicht bewältigen, so dass man sich an verschmutze Tische setzen musste. Ebenso war der Boden unter den Tischen verdreckt. Wenn man dann nach längerer Wartezeit im Essbereich endlich einen Tisch bekommen hat, konnte man sich zum sehr gut sortiertem Buffet begeben. Was das Essen anbelangt, war es hervorragend und es war immer genügend vorhanden. Selbst bist kurz vor Schluss, wurde neues Essen aufgetischt. Ein absolutes NOGO waren die Poolzeiten (von 10:00 bis 18:00). Es bestand keine Möglichkeit vor dem Frühstück zu schwimmen, obwohl das Hotel über ein ausgewiesenes Schwimmerbecken verfügt. Bei Reklamation am Empfang bekamen wir die Antwort, dass tut uns leid, da können wir auch nichts machen, wir fühlen mit Ihnen. Ebenso bei Rückmeldung, dass der Wäscheständer defekt sein erhielten wir die Antwort, seien sie froh, überhaupt einen zu haben. Der als gut ausgebaute Fußweg nach Sissi erwies sich als die Autostraße nach Sissi, die sich zwar gut laufen ließ, man aber schnell genug sein musste um zur Seite zu springen, wenn Autos kamen. Leider fanden auch die ausgewiesenen Animationen zum TeeniClub nicht statt. Erst nach mehrtätiger Suche erfuhren wir, dass man sich trifft und dann irgendetwas unternimmt, was letztendlich so dann auch nicht stattgefunden hat. Bei der Suche nach Sonnenschirmen bzw. Liegen war der Beach Boy hilfreich. Doch diese Information erhielten wir leider nicht beim Einchecken sondern lernten es in den ersten Tagen. An sich ist das Hotel sehr schön gelegen, es bietet vielfältige Möglichkeiten und das Essen ist ausgesprochen gut. Doch leider gehört zu einem 5 Sterne Hotel noch etwas mehr dazu.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Alex, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Sie geben uns immerhin 4 von 6 Punkten, d.h. für uns, daß Sie insgesamt doch einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir freuen uns, daß Sie von unserer Küche begeistert waren. Mit der Sauberkeit waren wir in diesem Jahr insgesamt auch nicht zufrieden. Für das kommende Jahr haben wir daher bereits eine andere Lösung gefunden, von der wir stark annehmen, daß sich die erwähnte Problematik damit erledigt hat. Wir verstehen Ihren Unmut bezüglich der Poolzeiten, möchten jedoch darauf hinweisen, daß es auch in anderen Hotels feste Poolzeiten gibt. Es gab in Spanien im Sommer wieder einen tödlichen Poolunfall - solange kein Bademeister am Pool ist, haftet der Hotel Manager. Der gut ausgebaute Fussweg nach Sissi wird von unserem Hotel nicht so proklamiert. Es gibt den Weg am Strand ueber die Felsen, der nicht für alle Gäste gleichermaßen geeignet ist und die Straße, die keine Hauptverkehrsstraße, sondern hauptsächlich eine Verbindung von Sissi zum Hotel und angrenzenden Gebäuden ist. Wäscheständer gehören nicht zur Grundausstattung der Zimmer. Einige bereits ältere Modelle haben wir auf Anfrage gern Gästen bringen lassen. Wir haben jedoch an entsprechender Stelle vermerkt, daß neue Wäscheständer angeschafft werden sollten. Wir verstehen, daß es für Familien hilfreich ist. Im August waren wie immer zahlreiche Teenager im Hotel. Das Animations Team war hatte wie immer ein Teen Club Programm veröffentlicht, welches sowohl an der Rezeption als auch an einer anderen Infotafel zu finden war. Beim Checkin kann nicht immer alles erwähnt werden, aber es gibt ein Infomationsblatt als Orientierungshilfe. Wir gehen davon aus, daß Sie uns im kommenden Jahr vielleicht nicht besuchen werden, bieten Ihnen aber gern an, Sie bezüglich Verbesserungen auf dem Laufenden zu halten. Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Mit freundlichen Grüßen kurz vorm Jahreswechsel Die Hotel Direktion