- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Tolle Lage. Sicher keine 5 Sterne. Liebevolle Kinderanimation. Gutes Essen. Service ausbaufähig. Reinigung oberflächlich.
Großartige Aussicht, direkt auf das Meer inklusive Wellenrauschen. Zimmer (Bungalow SeaView) alt aber gemütlich. Wenig Ablageflächen. Oberflächliche Reinigung. Keine 5 Sterne.
Essen sehr gut. Nur die zusätzlichen Getränke schlicht absolut überteuert - ebenso zum Mittag im Restaurant Speisen & Getränke. Und ja - ich kann Preise mit anderen 5 Sterne Hotels vergleichen, das hier ist nicht angemessen. Beim Frühstück ist nur Kaffee inklusive, kein Cappuccino etc. Am Abend keine Getränke inklusive. Bei Urlaub mit kleinen Kindern unbedingt beim Urlaubsgeld bedenken.
Restaurant/Buffet : von 13 Tagen eventuell an 2/3 überhaupt bedient worden, ansonsten übersehen oder erst beim Gehen gefragt worden. Freundlichkeit immer wieder verbunden mit Trinkgeld. Zimmerreinigung: in 13 Tagen kein einziges Mal gewischt, ansonsten „oberflächlich“ gereinigt und freundlich. Kinderanimation: vor allem Eliana sehr liebevoll, ebenso die beiden anderen. Vielen Dank für die tolle Zeit !!! Sehr fragwürdig - Kinder (auch das Baby!) der Yogalehrerin befanden sich fast jeden Tag zur Betreuung (auch sichtbar krank/fiebrig) im Miniclub.
Hinfahrt 3 (!) Stunden mit dem Bus. Rückweg Taxi extern bestellt - 30min fahrt. Unbedingt selbst buchen (50€). In der näheren Umgebung Sissi zu Fuß erreichbar (20min). Zwei schöne Strände, auch für kleine Kinder. Strandboy sehr freundlich und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle und ruhige Animation, nicht aufdringlich und sehr freundlich für Kinder & Erwachsene.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wiebke |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Wiebke, wir danken Ihnen sehr für Ihre Bewertung im HolidayCheck. Wir freuen uns, daß Sie sich grundsätzlich bei uns wohl gefühlt haben. Einige von Ihnen erwähnte Punkte können wir nicht wirklich nachvollziehen. So ist es ausgeschlossen, daß in 13 Tage nicht geputzt wurde und Sie im Restaurant nicht bedient wurden. Im August hatten wir durch einen Ansturm an kurzfristigen Buchungen einen Personalengpaß, jedoch im September hatten wir eine verhältnismäßig niedrige Belegung, so dass ausreichend Personal zur Verfügung stand. Außerdem hören wir immer wieder, unser Servicepersonal sei extrem ausmerksam und freundlich und keinesfalls nur zu denen, die Trinkgelder geben. Was wir auch nicht nachvollziehen können ist, daß Sie die Preise in unserem Restaurant Thalassa am Mittag zu teuer für ein 5-Sterne-Hotel empfinden. Natürlich gibt es 5-Sterne-Hotels auch in außereuropäischen Ländern, in denen das PReisniveau oft niedriger ist, aber z.B. eine große Portion Moussaka für 9 Euro oder Doradenfilet für 16 Euro ist nicht einmal im Vergleich zu einem einfachen Restaurant hochpreisig. Sie können unsere Preise auf unserer Homepage im Internet unter Restaurants einsehen. Wir danken Ihnen dennoch für Ihre Anmerkungen, die wir entsprechend weitergeleitet haben. Mit heute regnerischen Grüßen aus Kreta Die Hotel Direktion