Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
Traumhaft gelegenes Hoteldorf, liebevolle Details
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschöne Anlage mit vielen liebevollen Details. Besonders das verwinkelte Hoteldorf bietet immer wieder neue Eindrücke, die begeistern.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Bungalow hatte eine großzügige Terrasse. Das Zimmer war schlicht, bot aber viel Platz und gute Betten, Klimaanlage, Kühlschrank etc.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frische, abwechslungsreiche Küche mit Fisch, Gemüse, Salat und Früchten. Geeignet für Figurbewusste und Genießer.


    Service
  • Gut
  • Sehr engagierte und freundliche Hotelleitung und Rezeption. Danke vor allem Claudia und Elena!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 1,5 h mit dem Bustransfer vom Flughafen Heraklion entfernt. Mit dem Auto jedoch erreicht man über die Schnellstraße Heraklion, Knossos, Berge und Hochebene in kurzer Zeit. Auch den Besuch der Ölmühle Liraki fanden wir sehr interessant.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Türkisblaues Meer, 50m Pool und mehrere weitere Pools zum Entspannen oder Spielen. Sportangebot auch für Teenager. Angenehmes, unaufdringliches Entertainment.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, vielen Dank für Ihre super Bewertung im HolidayCheck. Wir freuen uns, daß Sie sich bei uns in unseren traditionellenb Bungalows so wohl gefühlt haben. Ihr Lob an Claudia und Elena haben wir gern weitergeleitet. Wenn die Saison 2022 wieder durchstartet, geben wir auch an die Küche entsprechend das Lob weiter. In der Animation gibt es ja immer Wechsel, aber es wird bei einer unaufdringlichen Unterhaltung bleiben. Wir wuerden uns freuen, Sie irgendwann wieder einmal hier bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Kreta Die Hotel Direktion