Sehr schöne und gepflegte Hotelanlage mit vielen Blumen und kleinen Gässchen, fast wie ein kleines Dorf. Das Essen war hervorragend und der Service auch. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. An den beiden hoteleigenen Stränden gab es immer genügend Sonnenschirme und Liegen. Wir kommen sehr gerne wieder 😊.
Hatten endlich mal keine furchtbar weichen Matratzen im Bett. Natürlich tägliche saubere Reinigung. Sehr schöne Terrasse mit Meerblick und sogar noch 2 Sonnenliegen mit Schirm.
Essen in Buffettform, morgens und abends und mit Köchen in jeder Ecke, die frisch gegrillt oder gebacken haben.
Mega freundliche Servicekräfte, die trotz der vielen Arbeit immer ein Lächeln hatten oder einen freien und benutzten Wunschtisch wieder schnell frisch eingedeckt haben.
Durch das Abklappern einiger Hotels dauerte der Transfer vom Flughafen ca. 1 1/2 Stunden. 45km vom Flughafen Heraklion sind es eigentlich nur.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ist für alle was dabei. Kinderpools, only Adults Pool und ein sehr großer Pool bei dem sogar Luftmatratzen und Schwimmtiere viel Platz fanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anja und Michael |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Anja und lieber Michael, vielen Dank für Ihre großartige und ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Besonders Ihr Lob an unser Servicepersonal bedeutet uns viel – trotz des Arbeitsaufkommens stets freundlich zu bleiben und unseren Gästen jeden Wunsch zu erfüllen, ist uns sehr wichtig. Schön, dass Ihnen unser Buffetkonzept mit frisch zubereiteten Speisen gefallen hat und Sie auch mit dem Zimmer, den Matratzen sowie der täglichen Reinigung zufrieden waren. Der Meerblick von der Terrasse inklusive eigener Sonnenliegen ist natürlich etwas ganz Besonderes und auch nur in bestimmten Kategorien vorhanden – umso schöner, dass Sie dies genießen konnten. Vielen Dank auch für Ihre Anmerkung zum Transfer. Leider kann es durch mehrere Hotelstopps mit dem Veranstalterbus gelegentlich zu längeren Fahrzeiten kommen. Diese könnte man mit einem Privattransfer auf 35 Minuten verkürzen. Dass Sie unsere Anlage als kleines Dorf mit Blumen und Gässchen empfunden haben und sowohl das Essen als auch den Service hervorheben, ist für uns ein großes Kompliment. Besonders schön ist es zu hören, dass Sie jederzeit genügend Liegen und Sonnenschirme an unseren Stränden vorgefunden haben - und das im August, in der absoluten Hochssaison. Wir freuen uns sehr über Ihre Worte „Wir kommen sehr gerne wieder“ und hoffen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit den besten Wünschen für die bevorstehenden Feiertage und herzlichen Grüßen aus Kreta Die Hotel Direktion


