Keine Wegweiser. Sauberkeit und Hygiene mangelhaft. Ausstattung der Unterkunft alt, abgenutzt, dem Preis der Reise nicht angemessen. Zimmerservice unzureichend, 1x gar nicht, Handtücher teilweise sehr alt, neue Handseife und Duschgel nur auf gesonderte Anforderung. 1x kein Toilettenpapier. Wlan-Abdeckung katastrophal. Abrechnungssystem antiquiert und fehleranfällig. Wahrscheinlich wurde deshalb der Wechsel der Strandhandtücher 1x verweigert. Insgesamt: von 4 Sternen (laut Versnstalter TUI) oder sogar 5 Szernen (Landeskategorie) ist das Kalimera Kriti weit entfernt.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Zugang mit Schlüssel auch f Safe Betten ok zu wenige Möbel Möbel uralt (>30 Jahre) nur 2 Steckdosen! Fernseher >10 Jahre Ameisen in der Unterkunft
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Essen war gut.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Nirgends
Das Personal war sehr freundlich.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Sonstiges
Wassertemperatur
- warm
Die Pools sind das Highlight der Anlage.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Strandspaziergang
Zweigeteilter Strand. Hinter der Mole meist ok, am offenen Meer meist rote Flagge.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Spiele
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Fitness
- Sonstiges
Fitness ist kostenpflichtig. Sehr klein, wenige Geräte. Geräte sind sehr ordentlich.
Der niedliche Hafen von Sisi ist zu Fuß in 30 Minuten erreichbar.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Fitness Preise für Getränke und Speisen in der Hotelanlage teilweise (z.B. Espresso 4€) sehr teuer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Lutz, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung im HolidayCheck, auch wenn diese leider nicht so gut ausfiel. Wir bedauern, daß Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Mit einigen Punkten haben Sie recht - so die Erfahrung mit unserem Housekeeping, welches wir erstmalig über eine Agentur einstellen mußten. Im kommenden Jahr haben wir aufgrund der schlechten Erfahrungen aus 2024, eine andere Lösung gefunden, die hoffentlich entscheidende Verbesserung bringen wird. Inzwischen wurde auch schon alle Safes, die noch mit Schlüssel funktionieren gegen elektronische Safes ausgetauscht. Unsere renovierten Deluxe und Luxury Unterkünfte haben natürlich auch Zimmerkarten anstelle der Schlüssel. Dennoch haben wir immer noch viele Gäste, die die nicht renovierten Unterkünfte mögen und auch den renovierten vorziehen, aber das ist natürlich Geschmacksache. Da wir im Winter 23-24 mehr als einen Monat Siemensmitarbeiter in der Anlage beschäftigten, die das Wlannetz überholt hatten, können wir Ihre Anmerkung zum Wlan nicht nachvollziehen, werden dies jedoch weiterhin im Auge behalten. Wir wünschen Ihnen alles Gute für 2025! Mit sonnigen Grüßen aus Kreta Die Hotel Direktion