Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Zum zweiten aber sicher nicht zum letzten Mal!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist wunderschön in die Landschaft eingebettet. Die Hotellobby ist ein Traum und das Rezeptionspersonal eine Wucht! Das Hotelgelände ist so riesig, dass man dort Spaziergänge machen kann .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein ganz tolles Zimmer landeinwärts, noch in der ursprünglichen Ausstattung mit chicen griechischen Holzmöbeln sogar auf der Terrasse. Zwei Bäder, eins mit Dusche und eins mit Badewanne und Bidet ließen keine Wünsche offen. Das WLAN, der Kühlschrank und die vielen Schränke waren optimal. Die Betten waren superbequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen wird in Buffetform in einem Riesensaal angeboten. Die Auswahl ist riesig, und das Essen sehr lecker. Besonders zu Erwähnen ist das Können der Patissiere! Sie zaubert täglich ein wunderbares Nachtisch-Buffet mit traumhaften Desserts. Die Terrasse zum Essen hat ein ganz tolles Ambiente und schönen Blick aufs Meer. Außerdem gibt es mehrmals pro Woche Livemusik während des Essens. Auch der Speisesaal ist wunderhübsch und hat Meerblick. Es gibt noch ein paar andere Restaurants und Bars, die wir, ehrlich gesagt, nicht ausprobiert haben.


    Service
  • Sehr gut
  • Im Service waren alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr viele sprachen sogar deutsch. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und es gab Handtücher soviel man benötigte. Besonders zu erwähnen ist das sehr nette und hilfsbereite Personal an der Rezeption. Im Zimmer erwartete uns ein Gastgeschenk, denn wir kamen nicht zum ersten Mal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir sind mit einigen Stopps etwa 1,5 Stunden zum Hotel unterwegs gewesen. Das Hotel besteht aus vielen einzelnen Häusern, die sehr schön in die Landschaft integriert sind. Die beiden Strände direkt am Hotelgelände sind wunderschön. Außerdem war die Poolanlage sehr schön gestaltet. Landeinwärts hat man einen schönen Blick auf die Berge. Der kleine Ort ist fußläufig erreichbar und das nächste Ausflugsziel ist ein sehenswertes Kloster vom heiligen Georg.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt unzählbare Tennisplätze, hotelinterne Sportangebote, auch Yoga, Minigolf, Partyangebote und noch mehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1