Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Aneta(41-45)Deutschland
25 Bewertungen
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2020
Ein sonniger, ruhiger Urlaub auf Kos.
5 / 6

Ein gemütliches, kleines Hotel direkt am Strand. Wir waren die ersten von den Gästen nach der Corona Pandemie im Sommer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten 2 Zimmer, ein Wohnzimmer mit Fernseher und ein Schlafzimmer. Die Möbel waren bisschen abgewohnt. Das Bett war bequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir mussten Masken im Restaurant tragen. Das Abendessen war im Menü Form. Das Frühstück war im Büffetform. Das Essen und das Personal war hinter einen Plexi-Glass und wie müssten unsere Wünsche mündlich äußern.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr nett, freundlich und kompetent vor allen an der Rezeption. Alle Fragen und Wünsche waren sofort bearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 20 Minuten. Das Hotel liegt ziemlich abgelegen. Der Hotelstrand war steinig, aber 500 Meter nach links gibt es einen schöneren Kiesel Strand vom anderen Hotel für Fremde zugängig. Wir empfählen sich im Hotel ein Auto zu mieten. Man kann zu den schönen Sandstränden in den Süden oder zur Kos Stadt in den Norden fahren. Wir empfählen auch Ausfluge; von Kos Stadt mit dem Boot nach Kalymnos, Pserimos und Plati und von Kardamena mit dem Boot nach Nisyros.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab keine Entertainment. Pool haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden