- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine nettes kleines Hotel mit einfachen aber sehr sauberen Zimmern. Frühstück und Abendessen ist reichlich und im Geschmack auch sehr gut. Die Bedienung ist immer sehr freundlich. Leider ist die 3,2km entfernte Stadt in der Dunkelheit wegen fehlender Straßenbeleuchtung fußläufig nicht erreichbar.
Zimmerausführung ist Standard aber das Zimmer waren immer extrem sauber. Danke dafür dem Reinigungspersonal (Dafür würde ich 7 Sonnen geben). Die Betten sin ausgezeichnet.
Essen war immer ausgezeichnet. Die Sauberkeit am Buffet war immer durch die Aufmerksamkeit des Personals gegeben. Auch wurden leere Teller sofort abgeräumt.
Besonders die Bedienung an der Bar war super. Leider wurden wir am Tag der Abreise durch den Chef enttäuscht. Unser Abholtermin war um 7:50. Haben aber auf Nachfrage um 7:35 keine Tasse Kaffee erhalten. Und das obwohl er und das Personal bereits bei der Vorbereitung des Frühstücks-Buffet waren.
Transfer im Bus dauerte keine 20 Minuten. Ausflugsziele wie das Bergdorf Zia sind alle innerhalb von 30 km. Leider kann der nächste Ort in der Dunkelheit wegen fehlender Straßenbeleuchtung nicht fußläufig erreicht werden. Dies ist sogar gefährlich weil die Straße teilweise abgebrochen und somit Abstürze bei Fehltritten wahrscheinlich sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Pool war ausreichend für die wenigen Gäste. Wassertemperatur war für uns super. Liegen waren zu jeder Zeit genügend vorhanden. Fitnessbereich ist für diese kleine Anlage extrem groß (haben diesen aber nicht benutzt) Wir hatten in diesem Hotel kein Entertainment erwartet. Trotzdem gab es am Freitag eine griechische Tanzgruppe (war super).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |