Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Patricia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr gut und freundlich geführtes Appartementhaus
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gepflegte Anlage mit 17 Appartements. Wir hatten das Zimmer im EG unten ganz vorn auf der Ecke und das war sehr schön und großzügig geschnitten. Es wurde täglich gesäubert. Die Gästestruktur als wir da waren, war bunt gemischt und hat z.T. tageweise gewechselt. Wir fanden das Preis/Leitungsverhältnis in Ordnung. Die Reisezeit im August ist meiner Meinung nach für Kreta nicht ideal! Wir hatten durchgehend Temperaturen über 30°C. Da es am Strand kaum Schatten gibt ist das selbst zum Baden brutal - für Ausflüge ist das viel zu extrem. Wir werden beim nächsten Mal lieber wieder im Herbst nach Kreta fliegen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer hatte ca. 30qm. Doppelbett, Tisch, Stühle, Sofa, Frisierkommode mit Spiegel, Terrasse mit Meerblick, TV, Safe, Kitchenette mit Minimalausstattung


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • In unmittelbarer Umgebung nicht vorhanden. Nur in Chania Stadt. Dort gibt's alles!


    Service
  • Sehr gut
  • Die Eigentümer sind u.a. deutschsprachig (mehrsprachig), sehr freundlich und zuvorkommend! Wir haben uns oft und gerne mit ihnen unterhalten und viel über Land und Leute gelernt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand sind es ca. 100m. Es gibt eine kleine (sehr mäßige) Taverne. Zum Flughafen kann man mit den Bus (Haltestelle ca. 400m entfernt) fahren oder mit dem Taxi (ca. 30min.) ! Unbedingt vorher Preis aushandeln - wir wurden ganzschön abgezockt! Zwei Supermärkte in ca. 500m Entfernung - sowie ein kleiner Laden mit Taverne auf dem Weg zur Bushaltestelle für's nötigste (z.B Busfahrkarten und Telefonkarten). Nach Chania läuft man am Strand entlang ca. 20min. - dort gibt es jede Menge Unterhaltung! Im Dunkeln am Strand zurück zu laufen ist zumindest für Frauen grenzwertig - es ist zum Teil sehr merkwürdiges "Volk" unterwegs.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Alter:41-45
    Bewertungen:7