Alle Bewertungen anzeigen
Christof (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2025 • 1 Woche
schlechtester Urlaub ever...
1,0 / 6

Allgemein

wenn man ein Auto hat, ist die Lage traumhaft, aber es gibt nichts anderes in der näheren Umgebung, das man zu Fuß erreichen könnte.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • große geräumige, aber echt in die Jahre gekommene Zimmer. Bungalow 211 und 203 die wir als Zimmer mit Meerblick gebucht hatten und dafür natürlich extra zahlen mussten, hatten einen riesen Fels vor der Türe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • für 2700.- für 3 Personen kann und darf man etwas erwarten. Zumndest, dass man Besteck und Löffelchen hat. Eine Untertasse für den Kaffee gab es erst am letzten Tag. Das Essen ist sehr eintöntig. Gewürze oder Salz und Pfeffer zum nachwürzen Fehlanzeige. Und das schlimmste ist: AI ist es nicht, denn jedes Bier wurde mit 4,50 und jeder Cocktail mit 12,50 berechnet. Ein Grund warum wir auswärts Essen gefahren sind. Auswärts hat das Essen geschmeckt und die Getränke waren billiger als im Hotel. Bemerkenswert ist auch, dass sowohl der O-Saft als auch das Bier mit Wasser verdünnt wurden. Der Manager sollte weniger Drinks zu sich nehmen und die Probleme der Gäste ernst nehmen. Seine Antworten den Gästen gegenüber sind eine Frechheit. Im Norfallfall gehört so ein Mitarbeiter gekündigt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • von Service kann keine Rede sein. Auf unsere Beschwerde bez. Meerblick erhielten wir in gebrochenem unfreundlichen englisch die Antwort: alles ausgebucht. Und das, obwohl Zimmer frei waren. Die angebliche Reiseleitung hat sich trotz 7x anrufen, erst garnicht gemeldet. Diese wird schon wissen warum. Der Einzige Lichtblick ist das Reinigungspersonal, dass sogar nach 2 Tagen guten Morgen gesagt hat und immer freundlich war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • von Heraklion aus braucht man gut 2 Stunden mit dem Auto. Man erreicht das Hotel über eine Serpentinenstraße. Von oben hat man einen tollen Blick aufs Hotel und Meer. Leider ist das das Einzig tolle.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christof
    Alter:51-55
    Bewertungen:4