- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist an sich eher für Jüngere Touris geeignet, die zum Party machen da sind. Für einen riechtigen Entspannungsurlaub eher ungeeignet.
Die Zimmer sind eher veraltet. Die Laken verrutschen sehr oft, Boden ist glaube ich nie gesaugt worden... Da wir nur zum „Party machen“ da waren, war das für uns aber nicht so das Problem. Jeder, der nicht pingelig ist, kann hier getrost drin schlafen. Muss leider erwähnen, dass ich nach dem Urlaub Ausschlag am Rücken & Nacken hatte und ich denke, dass es von dem Bett kommt.. Kein Safe vorhanden, Badezimmer sind vollkommen okay und lm Grunde sauber.
Wie gesagt, für ein 3 Sterne Hotel - wie erwartet. Es hat seinen Zweck für ein Frühstück nach ner langen Nacht erfüllt. Man sah dem Essen aber an, dass es nicht zum ersten mal dort liegt und das es auch nicht sonderlich frisch ist. Für einen normalen Entspannungsurlaub jedoch völlig ungenügend und nicht zu empfehlen.
!!!Für ein 3 Sterne Hotel in Bulgarien!!! war der Service wie erwartet. Die Rezeption hat uns etwas lustlos empfangen. Die Reinigungskräfte waren jedoch stets freundlich und bei Fragen sehr hilfsbereit, auch wenn sie einen schlecht verstanden :-) Handtücher werden seltener gewechselt, es sei denn man bittet höflich mal drum.
Der Strand ist in 5 Min. Laufweg zu erreichen - sollte kein Problem sein! Supermarkt direkt gegenüber, ansonsten alles mögliche leicht zu erreichen. Dabei muss man erwähnen, dass nebenan eine Einrichtung zu finden ist, wo man sich Liebe erkaufen kann ;-) Vom Flughafen aus ca 20. Min Fahrt.0
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Goldstrand ist aufjedenfall für Jüngere überall was dabei. Viel Party; viele Menschen; viel Gute Laune! Ein Wasserpark in unmittelbarer Nähe und Wassersportangebote gibt es auch. Hotel bietet leider nichts direkt an - aber das sieht man ja schon in der Beschreibung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | EL |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 10 |