Sehr unseriös!! Meine Freundin und ich waren in diesem Hotel 7 Tage und der erste Eindruck war auch in Ordnung. Dann was uns negativ aufgefallen ist dass die Handtücher nicht gewechselt worden sind, in der ganzen Woche wurden nur 2x die Handtücher gewechselt was schon sehr eklig ist. Wir haben dieses hotel nur mit Frühstück gebucht und waren nur 3x dort zum essen, da das Essen nicht frisch aussah und es gab nicht viel Auswahl. Naja gut dass war ja noch nicht alles, ein Tag vor der Abreise wollten wir am Strand Fotos machen, haben uns zurecht gemacht und wollten los. Da der Safe zu teuer in diesem Hotel war haben wir keinen genommen und hatten unser Geld immer dabei aber die Kamera(Wert 800€) von meiner Freundin haben wir in unseren Klamotten versteckt. Als wir los wollten um Fotos zu machen war die Kamera nicht mehr da obwohl wir frühs extra die alten Fotos gelöscht haben um Speicherplatz für später zu haben. Wir haben alles durchsucht aber die Kamera war am Abend nicht mehr da(nachdem mittags geputzt worden ist) komischerweise meine Freundin und ich sind Natürlich sehr aufgelöst an die Rezeption mit der Hoffnung dass die Kamera auftaucht, die Chefin von diesem Hotel ist erst aufgetaucht als wir die Polizei gerufen haben. Aber alles ein Hoffnungloser Fall... Null Verständnis weder von der Polizei die nur sinnlos rumstand und geschweige denn von der Chefin die völlig ausgerastet ist was wir denn ihrem hotel unterstellen und dass sowas überhaupt nicht sein kann. Sie hatte sich garnicht mehr im Griff und ihre ganzen Gäste haben sich an der Rezeption versammelt weil nachdem sie laut geworden ist wir Natürlich auch nicht mehr standhaft bleiben konnten.... Bulgarien an sich ist sehr schön und echt weiter zu empfehlen! Immer wieder sehr gerne aber nicht mehr in diese hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Cristina, Jeder Gast erhält an der Rezeption Informationen über alles. Zuerst ist dies ein 3-Sterne-Hotel, man bekommt an der Rezeption Informationen, wenn man Handtücher anzieht. - Alle drei tage .Sie erhalten ein deutsches Blatt mit Regeln und Infos .Ist kein 5-Sterne-Hotel. Beim Frühstück ist alles früh vorbereitet, um 6.00 Uhr morgens und hat viel Sortiment. In Bezug auf Ihre Kamera Sie verloren, können Sie nicht die Schuld der Mitarbeiter für diese.Ich stehe hinter ihnen, weil sie richtig sind und seit Jahren mit uns arbeiten, wir hatten nie Probleme für etwas, das aus dem Zimmer fehlte .Am nächsten Tag sahen wir die Kameras, wie Sie mit der Kamera auf die Schulter aus dem Hotel gehen und ohne sie zurückkommen. Safe kostet 15 Euro für 7 Tage - das ist eine Pizza und ein Bier in Deutschland - ist es so teuer? Es tut mir leid für deine gescheiterte Urlaub aber du hast dich schrecklich verhalten, ohne zu merken, dass du alle Angestellten beleidigt hast. Wir sind keine Idioten und stehlen nicht die Sachen der Menschen.Es ist schade, dass sehr wenige Leute die Angestellten für die Gäste schätzen. Sie zahlen für ein billiges Hotel, aber Sie wollen 5-Sterne-Service.Ich entschuldige mich für das schlechte Deutsch, aber ich denke, Sie verstehst alles . Was auch immer Sie schreibst, wir waren immer richtig und werden so bleiben. Ich stehe hinter meinen Mitarbeitern, weil ich jeden von ihnen seit über 10 Jahren kenne. Wir wünschen Ihnen alles Gute. hotel Kamchia Park manager