- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zu Beginn: versprochen war vom Reisebüro und Internetseiten dass in der Gesamten Anlage Englisch sowie auch Deutsch gesprochen wird. Sorry, vom Personal wird max. gebrochen Englisch gesprochen. Der einzige der Deutsch gesprochen hat war ein netter Verkäufer in den Shops am Abend. Großes Fressen im Aishen Hauptrestaurant, und mehr als halb volle Teller werden stehen gelassen hier muss doch Abhilfe geschaffen werden. Zudem war es extrem laut und ungemütlich zu Essen.
in die Jahre gekommen aber tägliche Reinigung.
Angepriesen wurde dass alle Angebote auf der Anlage genutzt werden darf. Im Aishen zu Essen ist nahezu unmöglich und alles andere als Urlaubsflair. Nach 3 Abendessen im Fulya wurden wir hingewiesen dass wir hier nicht Abendessen dürfen sondern ins Aishen müssen. Generell sind nahezu um 7:30 Uhr schon 97% aller Liegen mit Handtüchern belegt. Obwohl die Handtücher größtenteils über mehrere Stunden ohne Nutzung auf den Liegen lagen wurden diese nicht wie auf Schildern zu lesen vom Personal entfernt. Poolanlage war für uns im Aishen auch eher ein no go, hier waren wir entweder am Stand oder am Pool beim Selin. (zum Glück nicht verwiesen worden)
Wenn die Kommunikation besser geklappt hätte
wir fuhren mit Privatshuttle vom Flughafen zum Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Spa Bereich im Fulya ist sehr zu empfehlen, Freundlich, Deutschsprachig, sauber, gepflegt, professionell => Top Die Pools waren alle samt sauber, das kenne ich anders. Hierfür volle Punktzahl.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Steff |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Steff, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bisher nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Rückmeldungen zu Sprachkenntnissen, Restaurantorganisation und Liegenverfügbarkeit nehmen wir sehr ernst. Um offene Punkte direkt mit Ihnen zu besprechen und Lösungen anzubieten, laden wir Sie herzlich ein, sich während Ihres Aufenthaltes an unsere Gästebetreuung zu wenden. Unser Team steht Ihnen jederzeit persönlich zur Verfügung und hilft Ihnen gerne weiter. Gleichzeitig freut es uns, dass Sie unsere Sauberkeit, die Pools sowie den Spa-Bereich im Fulya positiv hervorheben konnten. Wir hoffen, dass wir gemeinsam dazu beitragen können, Ihren Urlaub bei uns angenehmer zu gestalten und verbleiben mit freundlichen Grüßen CRM Manager