Alle Bewertungen anzeigen
Mona (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren enttäuscht. Das Fanilienzimmer ist dunkel und schon in die Jahre gekommen. Am Pool keine freie Liegen ab 7 Uhr in der Früh. Generell alles alt und verwohnt. Gehört dringend renoviert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe.. Das Zimmer wurde überhaupt nicht richtig geputzt. Immer hat was gefehlt, entweder frische Handtücher oder Klopapier. Nicht einmal frische Bettwäsche in den 10 Tagen obwohl diese durch die Kinder verschmutzt waren. Fußspuren auf dem Boden von Check in Bus Check out deutlich zu sehen. Gläser wurden nicht weggeräumt. Der Putz Service war wirklich der schlechteste denn wir je hatten. Ansonsten auch super hellhörig. Bis nachts um 1 laut und jedes Wort was im Treppenhaus gesprochen wurde war zu verstehen. Das Zimmer ansonsten alt, dunkel und abgewohnt. Gehört dringend renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es ist ok. Hatte mir mehr erhofft aber man hat immer was gefunden. Teller oft dreckig und Kantinenatmospähre.


    Service
  • Gut
  • Die meisten geben sich unglaublich Mühe. Gerade die Jungs an den Pools. Getränke am Abend werden fast nicht gebracht. Zwei mal hatten wir das Glück bedient zu erden ansonsten muss man es sich selbst holen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand. Schöner Sandstrand aber das Meer ist nicht sauber. Öfter mal Zigaretten im Sand. Dafür hier viele Liegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    zweimal die Shows für Kinder angesehen, die waren ganz nett gemacht und unsere Kids hatten Spaß. Leider alles sehr spät. Schaumparty war auch toll gemacht. Den Rest haben wir nicht genutzt da alles erst gegen 21:30 beginnt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mona
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter FanilieR, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und vielen Dank für Ihr Feedback hier auf HolidayCheck.Wir bedauern, sehr dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren . Dafür entschuldigen wir uns aufrichtig.Wir haben Ihren Kommentar übersetzt und an das Management des Hotels weitergeleitet. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse aus der Türkei Leyla SAYAR CRM Responsible