Alle Bewertungen anzeigen
Jankovic (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand
Katastrophe Hotel AB ZOCKE
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist eine richtige Verarsche !! Mann bucht ein Familien Zimmer zahlt auch dafür was bekommt man ein Zimmer mit rin Bett und ein Klappbett für 4 Personen !! Nach langer Diskussion könnten sie uns nicht weiter helfen ! Die Mitarbeiter sind auch nicht Motiviert zu arbeiten !! Vergessen das zimmer zu reinigen Wenn man was an der Bar bestellt bringen die es nach 45 min weil die hinten im Raum am Handy spielen!! Die zimmer sind eine reine Katastrophe die Steckdose fallen ab die Badewanne ist einfach ein Witz alles kaputt Vor der Ankunft waren 5 Familien und haben sich beschwert wegen den Zimmern das die zu klein sind - das wc ist kaputt - Überschwemmung im ganzen zimmer das interessante dabei ist alle Beschwerden sich aber es wird nix von denen gemacht !!! Leute überleg es euch ob ihr her kommen wollt!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe Katastrophe mir fehlen die Wörter


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer das gleich und schmutzig


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schlaftabletten möchten nicht arbeiten


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das gibs nicht hier


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jankovic
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bruno, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns geteilt haben. Alle unsere Zimmerkategorien und Zimmergrößen finden Sie in unserem Aktionskatalog und auch in allen Agenturinformationen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass alle unsere Gäste etwas Besonderes für uns sind, und wir tun unser Bestes, um Ihnen zu helfen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Seien Sie versichert, dass wir alle davon an die Geschäftsleitung weitergeleitet haben. . Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Wir wünschen Ihnen das Beste. Mit freundlichen Grüße, Alime DEVECI Guest Relation Responsible