Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Stadt
Für wenig Geld viel Leistung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist schön und übersichtlich angelegt.Das essen ist sehr gut und reichlich.Anlage immer sauber und gepflegt so wie die Zimmer auch.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war jeden Tag Tip top.Ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem sehr schön angelegt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Amber Hauptrestaurant gab es 2 Servicekräfte wie Selin und Nisa, die sehr zuvorkommend waren und immer geschaut haben, dass die Gäste immer was zu trinken hatten, oder die leeren Teller oder Gläser gleich abgeräumt wurden und der Tisch wieder für die nächsten Gäste hergerichtet sind. Das Essen war sehr lecker und viele Auswahlmöglichkeiten.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Zimmer wurden jeden Tag nass gewischt und alles würde aufgefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer mit einem Privat-Transfer dauert um die 50 min.Mit dem Dolmus vor dem Hotel kommt man schnell nach Sido, Manafgat oder Side Altstadt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt ein Gamecenter, 2 Fußballfelder und Wassersportmöglichkeiten am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sascha, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre detaillierte und wunderbare Bewertung hier auf Holiday Check zu schreiben. Es ist schön zu erfahren, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt bei uns sehr genossen haben. Ihr Feedback hilft anderen Reisenden, die unsere Hotels besuchen möchten. Wir sind stolz darauf, dass Sie bei uns zu Gast waren, und freuen uns sehr über Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, İpek KARA CRM Responsible