Rezeption ganz schlecht unfreundlich Zimmerreinigung auch Schlecht personal kein Deutsch und unmotiviert
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
Dreckig und ständig keine neuen Handtücher müsste immer Bescheid sagen
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Woanders
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Gut
Nur erwartete Kosten
- Nein
A la Card Essen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst einmal möchte ich Ihnen dafür danken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Ihre Bewertung wurde übersetzt und an die Hotelmanagement weitergeleitet. Wir sind sehr enttäuscht, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren, denn unser Hauptziel ist die vollständige Zufriedenheit unserer Gäste während ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und freuen uns darauf, Sie in unserem Hotel wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Leyla SAYAR CRM Responsible