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Urlauber
Verreist als Familie • September 2024
Nie wieder Kamelya Collection,auch kostenlos nicht, horor Urlaub
1,0 / 6

Allgemein

Faule Personal, Probleme mit Zimmern, die sind übergebucht, bei Einreise mussten wir erstmal für eine Nacht in ein anderes Zimmer dann wechseln und nicht nur wir,als wir mitten in der Nacht rausgeschmissen wurden,wurde das Zimmer direkt gereinigt und ganz bestimmt weiter verkauft obwohl wir das Zimmer noch für 9 Tage für uns gebucht haben,Geld macherei


Zimmer
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Zimmern in Kamelya Aishen sind schon in den Jahren gekommen, das ist aber nicht der Problem, die Zimmern werden kaum gereinigt, bei Einreise dreckige Spiegel, Boden,Badarmaturen, Tische


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

In Restaurants reine Massenabfertigung,keine Abwechslung, dreckige Tische, gar kein Service


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Überhaupt keine Service besonders in Restaurants, auch bei deutlichen rufen Restaurants Personal sind die in verschiedenen Richtungen weggelaufen und keine ist zu dir gekommen, die Tische wurden nicht abgeräumt, Selbstbedienung und Selbstabräumung


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Kinderspielplatz (Draußen)

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Sehr großes Strand,das wars es auch,für soviele Gäste zu wenig Liegen kleinere Bars,nur mit Bier und Säfte


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Wir wurden vom Hotel rausgeschmissen mit einem kleinen Kind in der Nacht nur weil der Mann einen Paar bei Problemen als übersetzer geholfen hat, wir wurden in einer Sachen miteinbezogen wo wir gar nicht Schuld waren,die haben das Paar rausgeschmissen und ein paar Stunden später uns klingt sehr unglaublich aber war


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Erfahrungen, die Sie während Ihres Aufenthaltes gemacht haben, sind für uns sehr wichtig. Wir sind bestrebt, unsere Servicequalität zur Zufriedenheit unserer Gäste ständig zu verbessern. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback berücksichtigen und die notwendigen Verbesserungen vornehmen werden. Wir konnten Sie nicht erreichen, weil Sie Ihren Kommentar nicht mit Ihrem eigenen Namen geschrieben haben. Wir wünschten, Sie hätten sich an die Gästebetreuung gewandt und um Hilfe gebeten, bevor Sie einen Kommentar geschrieben haben. Wir hätten unser Bestes für Ihre Zufriedenheit getan. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Leyla SAYAR CRM Responsible