Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Florian
Verreist als Paar • September 2024
Überbucht, Zimmerbetrug mit System, sonst ein Traum von Anlage zum entspannen
1,9 / 6

Allgemein

Im großen und ganzen eine Tip Top Anlage, es war ein Wunderschöner Urlaub wenn man den Zimmerstress nicht gehabt hätte! Diesen Hotel/Anlage würde ich sogar mal noch eine Chance geben, aber werde vor der nächsten Buchung die Bewertungen checken ob das Zimmerproblem noch immer vorhanden ist den hier wird mit System betrogen und einen Urlauber der Urlaub versaut obwohl man wirklich was zu bieten hat!!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

ACHTUNG hier läuft alles schief was schief laufen kann! Hier wird mit System der Urlauber betrogen. Wir buchten ein Deluxe Zimmer (35-40qm) und bekamen bei Anreise ein Standartzimmer (15-18qm). Fertigten Fotos an und gingen direkt an die Rezeption hier wurden wir am Guest Relation Desk verwiesen. Die Dame dort konnte kein Deutsch aber kein Problem, konnten ja es in Englisch erklären. Hier wird man belogen und verascht. Es wird gesagt das wäre ein Deluxezimmer das Foto ist schlecht Fotografiert oder es wäre ausm Internet geladen! Auf die Frage wie genau da meine Reisetasche hinkommt aufs Bild wusste man keinen Ausweg mehr! und mit den Bilder aus der eigenen APP konfrontiert hieß es dann ja okay ist ein Standartzimmer und man wäre überbucht. Sollten uns am nächsten Tag melden man suche eine Lösung! Natürlich gab es am 2 Tag auch hier keine Lösung und man wurde vertröstet am nächsten Tag. Nachdem fast der halbe Urlaub vorbei war und man jeden Tag das gerenne hatte bekamen wir dann zwar ein größeres Zimmer (eine hälfte eines Familienzimmer) aber nicht das gebuchte Deluxezimmer. Wir bekamen von weit über 25 betroffenen Familien mit die sogar teils in andere Hotels (Selin) verfrachtet wurden oder zu 4 ein Standartzimmer erhielten und man sagte sie hätten das falsche Zimmer gebucht, obwohl sie Familienzimmer gebucht hatten. Hier wird im ganz großen Stil betrogen! Standartzimmer war soweit okay klein aber schick. Das Bett war am Rand sehr verdreckt, im Bad war eine Ameisenblage. Familienzimmer war dann okay, könnte man renovieren aber sonst alles tip top sauber.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Essen war sehr gut und reichlich. Es gab Abwechslung am Buffet, An einen Tag Fisch, dann Chinesisch, dann mal Mexikanisch und mal Italienisch. Man konnte also sich jeden Abend was anderes aussuchen. Snackbars waren auch immer 1 - 2 andere Gerichte im Angebot und man konnte ja zwischen den Snackbars wechseln da es überall was anderes gab. Spezialitäten Restaurant war ein Traum super Service und superleckeres essen. Zum Hauptrestaurant hier bekam man nur entweder ganz früh (18.30 Uhr) einen Platz oder ab 21 Uhr sonst war es sehr schwierig. Bedienung gab ihr bestes und war sehr freundlich! Das erste Getränk wurde immer gebracht das 2 musste man meist selber holen da sie stress hatten die Tische zu säubern.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Hier ein Lob die Putzfrau machte ihre Arbeit sehr gut unser Zimmer war immer Top sauber und alles gepflegt. Minibarservice super freundlich und auch auf Zack. Kofferservice durften wir ja wegen Mehrfachumzug öfter nutzen war mega freundlich und fleißig. Bar und Restaurant Mitarbeiter alle super freundlich und bemüht das alles passt. Rezeption auch super freundlich und wirklich bemüht eine Lösung zu finden bekommen nur leider die ganzen Launen der Gäste ab für das was sie ja nichts können.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Unterhaltung & Animation
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Wunderschöne angelegte Anlage mit schöner Poolanlange und Rutschenbereich. Die Anzahl der Liegen war okay haben egal wann immer eine Liege am Pool direkt bekommen. Die Sauberkeit im der Anlage war okay es wurde 2 mindestens 2 mal am Tag gereinigt und Müll gesammelt. Wassertemperatur der Pool angenehm und auch der Pool alles tip top sauber. Die Anlage ist sehr weitläufig und gepflegt kann hier einige Zeit spazieren gehen bis man mal alles gesehen hat.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

der Strand war super sauber das Wasser klar und warm ausreichend Liegen vor Ort fand immer einen Platz Es gab Getränke Alkfrei und Bier an der Strandbar, Snackbar gab es Pommes, Burger und HotDog.


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung
  • Disco & Party

Es war sehr viel geboten und es gab 3 super Partys in der Woche vor Ort am Abend. Auch die Vorführungen im Theater waren super. Am Tag stündliche Abwechslung durch Animation hier fand jeder was


Mehr Bilder(6)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Florian
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Florian, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und vielen Dank für Ihr Feedback hier auf HolidayCheck. Wir bedauern, sehr dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren . Dafür entschuldigen wir uns aufrichtig.Wir haben Ihren Kommentar übersetzt und an das Management des Hotels weitergeleitet. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse aus der Türkei, Leyla SAYAR CRM Responsible