Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024
Wer dieses Hotel schön findet, hat noch kein anderes in der Türkei besucht!
2,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Zimmer war super groß, allerdings habe ich es erstmal säubern müssen, als wir eingecheckt sind. In einem Bett war Sand (war aber hergerichtet) im anderen Bett war ein Fleck auf dem Betttuch. Haben dies der Rezeption gemeldet, Bett wurde frisch bezogen. Aber so wurden die Zimmer uns übergeben!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service eine Katastrophe! Hotel total überfüllt! - man wartet minimum 5-10 Minuten bis Tische freigeräumt werden! - Getränke werden vom Service Kräften nur bedingt aufgenommen. Wenn man sich diese selbst holen möchte an der Bar ist dieser derart überfüllt oder es gibt keine Gläser mehr. - Teller ist leer und man steht lange und wartet bis sie aufgefüllt werden! - Personal sieht die Arbeit nicht!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Nirgends

Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sonstiges

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • kalt

Der Pool der schön! Allerdings wurde man in jeder Pool Gegend mit lauter Musik beschallt!


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Sandburgen bauen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Stand ist relativ sauber! Tatsächlich ist der Service dort besser wie im Hotel. Man sieht regelmäßig jemanden, der den Strand säubert!


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Lisa
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Lisa, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und vielen Dank für Ihr Feedback hier auf HolidayCheck. Wir bedauern, sehr dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren . Dafür entschuldigen wir uns aufrichtig.Wir haben Ihren Kommentar übersetzt und an das Management des Hotels weitergeleitet. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse aus der Türkei Leyla SAYAR CRM Responsible