Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion
Verreist als Paar • April 2024
Enttäuschender Aufenthalt mit Gesundheitsrisiken
1,0 / 6

Zimmer

    Wir haben sehr lange überlegt, wie wir diese Unterkunft bewerten sollen. **Positiv:** Die Insel ist sehr schön und das Personal vor Ort ist freundlich. Das ist aber bei vielen Inseln der Fall. **Negativ:** Davon gibt es unzählige Punkte. - **Kinderfreundlichkeit:** Das Resort ist extrem kinderfreundlich, was für Familien ein Traum, für Paare in den Flitterwochen jedoch ein Alptraum ist. Kein Restaurant, in dem man in Ruhe essen kann, kein Pool zum Entspannen, nicht einmal die „Adults Only“-Bar war wirklich nur für Erwachsene. Bitte nicht falsch verstehen, wir lieben Kinder, aber wenn 40-50% der Gäste Kinder bis 6 Jahren sind, ist das im Urlaub einfach zu viel. - **Kommunikation:** Die Kommunikation mit dem Resort ist eine Katastrophe. Wir haben oft über eine Woche auf Rückmeldungen gewartet. Unsere E-Mail, die wir neun Tage vor Anreise geschrieben haben, um den Transfer zu klären, wurde erst nach unserer Ankunft beantwortet. Bei dieser Preisklasse ein absolutes No-Go. - **Gesundheitsprobleme:** Das absolut Schlimmste: Mein Mann bekam ab dem zweiten Tag einen schlimmen Ausschlag und später eine allergische Reaktion auf die Ursache des ursprünglichen Ausschlags. Der Arzt vor Ort hatte keine Ahnung, was es sein könnte, und tippte erst auf Windpocken, dann auf eine allergische Reaktion, und verschrieb irgendein Medikament. Als ich ab dem 4. Tag vor unserer Abreise einen Ausschlag bekam und der Juckreiz unerträglich wurde, mussten wir in Wien sofort nach unserer Ankunft in die Notfallambulanz fahren. Dort bestätigten zwei Ärzte anhand von zwei Befunden, dass es sich um Bettwanzenbisse handelte. Wegen dieser Bisse und des Ausschlags konnten wir die Zeit gar nicht genießen und haben uns dementsprechend an das Resort gewandt.Das Resort hat natürlich alles abgestritten und eine Bestätigung präsentiert, dass alles in Ordnung sei. Nach 2,5 Monaten Streit haben wir von dem Resort gar nichts und von Booking ein großzügiges Angebot von 25 Euro Gutschrift erhalten, was nicht einmal 0,5% des bezahlten Betrages entspricht. Nebenbei bemerkt: Die 7 Nächte haben 5.620 Euro gekostet. Unsere Forderung nach Entschädigung wurde mehrfach ignoriert. Zusammengefasst: Flitterwochen in der Hölle.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Marion, I deeply regret to hear about the issues you encountered during your stay at our resort. I understand that your experience did not meet your expectations, especially considering the significance of the occasion - your honeymoon. It's heartening to note that you found our island beautiful and our staff friendly. However, your feedback regarding child-friendliness and peace for honeymoon couples is duly noted. We aim to provide an enjoyable experience for all our guests, and your comments will certainly help in our ongoing efforts to enhance our services. Regarding the communication gaps you experienced, I must apologize. It's critical for us to maintain open lines of communication with guests, and it appears we fell short in your case. Lastly, I'm extremely sorry to hear about the health problems you both faced. I assure you that we take such matters very seriously. While we maintain stringent health and safety standards, we're sorry that your experience suggests otherwise. We value all feedback, and yours will be instrumental in helping us refine our services. Should you choose to visit us again, we'll strive to ensure your next experience is far more positive. Kind regards, Tom van Tuijl General Manager - Kandima Maldives

    Offizielle Hotel Homepage